Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2022



Der erste Kandidat hat das Dschungelcamp nun offiziell verlassen: Lucas Cordalis wird nicht mehr in die Show einziehen. Es sei einfach zu gefährlich, erklären Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu Beginn der dritten "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Folge.

Cordalis war mit den anderen Kandidatinnen und Kandidaten zwar nach Südafrika geflogen, dort war sein erster PCR-Test allerdings einfach positiv gewesen. Der Mann von Daniela Katzenberger musste sich sofort in Quarantäne begeben.
 

Zickenkrieg.



Was war passiert?

In einem Wortgefecht giften sich Youssefian und Mitstreiterin Linda Nobat (27) böse an, die Frauen beleidigen sich wechselseitig. Dann entgegnet Janina plötzlich: „Geh doch in Busch wieder zurück, wo du hingehörst.“ Linda kontert trocken: „Du befindest dich gerade auf meinem Territorium, im Busch, Bitch.“
 

Zickenkrieg.



Was war passiert?

In einem Wortgefecht giften sich Youssefian und Mitstreiterin Linda Nobat (27) böse an, die Frauen beleidigen sich wechselseitig. Dann entgegnet Janina plötzlich: „Geh doch in Busch wieder zurück, wo du hingehörst.“ Linda kontert trocken: „Du befindest dich gerade auf meinem Territorium, im Busch, Bitch.“
Schade eigentlich, das war die einzige Kandidatin die Playboy angeturnt hat :mrgreen:

Von einem Zickenkrieg kann aber in diesem Fall keine Rede sein, das war schon sehr rassistisch und dementsprechend ein no go !
 
Zurück
Oben