Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehegefängnis für scheidungswillige Paare?

ich denke, da waren die trennungsgründe wahrscheinlich noch in einem erträglichen Rahmen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das es bei einigen Paaren mit etwas Abstand nochmal was werden kann.
Achtung *Spoiler*..

Jein... Bei einem Paar welches sich auf Reisen kennengelernt hatte kam die Trennung wegen der grossen Distanz (Kontinente trennten sie).... trotzdem war die Anziehung wieder da nach ganzen 30! Jahren ohne Kontakt.... Bei einem anderen Paar hatte sie ihn betrogen... Waren sehr sehr jung ... Sowas wie ne Sandkastenliebe...
 
Man wen du das glaubst hahaha ignorant und arrogant...solche weinen oft im Auto auf Beifahrersitz hahahah
Lass es lieber, sonst weinst du gleich wieder, beleidigst wie irre und lässt dich löschen 😉.
Solche bleiben immer Single weil sie von Frauen gespielt werden wie Marionetten 🤷🏻‍♂️
 
Lass es lieber, sonst weinst du gleich wieder, beleidigst wie irre und lässt dich löschen 😉.
Solche bleiben immer Single weil sie von Frauen gespielt werden wie Marionetten 🤷🏻‍♂️
Komm runter was würde Sandra sagen zu so nem benehmen hahaha wtf was ich dir jetzt gemacht hahahahahaha
 
Zurück
Oben