Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Bilder - selbstgeschossen.

Was denn was denn … und nicht mal hallo gesagt :mrgreen:
Habe es auch erst erfahren, also sie uns Grüße geschickt hat. Sind am gleichen Abend wieder zurückgeflogen

Wäre deine Tochter drauf zusehen , die hätte das Foto iwie noch retten können lach . hättest von mir en Like bekommen, ;)
Gibt es auch, leider sind da auch andere Personen drauf, von daher kann bzw. darf ich es nicht zeigen.
 
Gestern im Park. Läuft vor mir her als ob wir beste Kumpels wären. Dabei kenn ich den noch gar nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie mich sowas ärgert.. Ich denke, irgendwie parken die Autos nur in Deutschland so dicht und unverschämt!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben