Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein wort mit viel emotion

Wie kann ein harmloses Wort so viel hass auslösen? Ich spreche von Kurdistan. Sobald Türken irgend wo Kurdistan lesen oder Kurdistan fahne sehen werden sie getriggert.
in der Region ist kein weiterer Platz für Nationalismus. Kulturell und Geschichtlich sind die Kurden immer in den anderen Großreichen zu der jeweiligen Zeit aufgegangen. Dieses komische Konstrukt was bei euch heute abgeht ist eine Strömung durch verschiedensten Einflüssen, die mit der ursprünglichen Identität nichts gemein haben.
 
Sie haben Angst vor Demokratie. Kurden sind das einzigste Volk dass Demokratie in den nahen Osten bringen kann. In rojava haben Kurden brez öcalans demokratische konföderalismus eingeführt. zum ersten Mal gabs in der Geschichte des nahen Ostens Demokratie bis die faschistische türkische armee da einmarschiert ist um die Demokratie abzuschaffen.
du musst schon unterscheiden zwischen Kurden, und die vom westen unterstützten ypg und pkk. Die Kurden im Nordirak wird eben so von der YPG und PKK bekämpft weil sie ihren alleinigen Machtanspruch als gefährdet sieht. Schon komisch... auch sieht es die YPG und PKK nicht gern das die Kurden im Nordirak mit der Türkei zusammen arbeiten...

zu deinen Punkten: das sehen verschiedene unabhängige Organisationen anders. Rojava und oder wo die YPG und PKK das sagen hat, geht es ähnlich zu wie beim IS. Eine Demokratie hat es unter den Terroristen nie gegeben, und wird es auch nicht geben

dafür Kinder Soldaten, Lustabteilungen die in den Bergen für entsprechende Unterhaltung sorgen. Vertreibungen von Minderheiten oder wahllose Verhaftungen gehören zum Tagesgeschäft. Der Tiefpunkt ist aktuell die Sippenhaft, Enteignungen von angeblichen ex ISler etc. Mit Geld kann man sich dann frei kaufen.... dazu gan es eine Doku auf ZDF, das gleiche vorgehen wie beim IS...

die USA, England Frankreich etc. versuchen das Image zu verbessern, und haben natürlich massig Dokus gezeigt "Frauenrechte" etc. Fakt ist das davon nichts stimmt.
 
Sie haben Angst vor Demokratie. Kurden sind das einzigste Volk dass Demokratie in den nahen Osten bringen kann. In rojava haben Kurden brez öcalans demokratische konföderalismus eingeführt. zum ersten Mal gabs in der Geschichte des nahen Ostens Demokratie bis die faschistische türkische armee da einmarschiert ist um die Demokratie abzuschaffen.
Astaghfirullah. Das ist keine Okkupation sondern eine Friedensmission. Überall wo die türkische Armee eintrifft, verbreitet sie Liebe, Ruhe und Geborgenheit.
 
Schon die alten Griechen waren echte Fans des Knoblauchs. Anstatt eines gewöhnlichen Brautstraußes, traten die Frauen zu jener Zeit mit einem Bund Knoblauch und anderen Kräutern vor den Altar
 
Schon die alten Griechen waren echte Fans des Knoblauchs. Anstatt eines gewöhnlichen Brautstraußes, traten die Frauen zu jener Zeit mit einem Bund Knoblauch und anderen Kräutern vor den Altar
Der nächste JABBELKOPP, der die Griechen meint benutzen zu dürfen nach Belieben..........erwähnst du sie auch, wenn Aristoteles meinte, dass unser Geschlecht nicht zum verrichten schwerer Arbeiten da sei, denn dafür gibt es Sklaven usw.usw.......ich bin sicher, hätte es euch schon gegeben wäret ihr genau damit gemeint gewesen.....denn Jabbelköppe taugen sonst zu nichts, aber als Sklave darfst du dich gern anbieten.....bring ruhig noch andere Jabbels mit, es gibt genug zu tun für euch Hirnabstinentler.
 
schau halt nach du depp
meinst ich behaupte hier einfach irgendwas so?

Knobi gilt als Wundermittel, entzündungshemmend haben schon die Römer und Mongolen immer dabei gehabt. Die Hellenen (nicht neu Griechen) sind ja nicht blöd gewesen.

Das man gleich Schnappatmung bekommt das du einfach nur ein Produkt des Mainstream bist und nur negatives mit der Wunderknolle implizierst.
 
Zurück
Oben