Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Erdogan schaufelt langsam immer mehr das türkische Grab, mit der Politik von Atatürk hat er gar nichts mehr gemeinsam.

Nicht grundlos ist die Türkei in Europa angesiedelt obwohl der grösste Teil inklusive Hauptstadt in Asien liegen.

Ja den Politiker die zu lange an der Macht sind wollen die Macht nicht abgeben vorher bringen sie das eigene Land zum Kollaps und beschuldigen dann einen anderen.

Für die Hyperinflation in der Türkei ist alleine der Staatsapparat der Türkei verantwortlich.
 
Bei den Grecos steht die Diagnose fest nur Ivo kann einen ziemlich verwirren.

Er driftet ab

Der Ivo hängt, aber mal so richtig
Und ist natürlich ein absolut parteiisches Hebammen Opfer
Den Unterschied brauche ich dir nicht erklären, kannst du wunderbar im Ukraine Thread im Nahost Thread und im Syrien Thread ganz deutlich erkennen
Ein Systemtreuer, der selbstständig, nicht fähig zu Denken
Solche Leute sind einfach gesagt Feige und eigentlich nicht der Rede wert
Recht und Unrecht können Sie selbstständig nicht trennen bzw Sie wissen es, sind aber einfach zu Feige
 
Ivo wird Tagelang schlaflose Nächte bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum sollte ich? Weil Erdogan hier die Hand von einem Kind küsst, auf der anderen Seite ermordet er kurdische kinder. Ich bin kein Supporter eines Erdogans, der Zivilisten usw. bombardiert hat und ein Hassprediger ersten Ranges. Es wäre für dich an der Zeit sich von sowas zu verabschieden. Und dann auch noch Terrororganisationen als Befreiungsorganisation definiert.
 
ach bei ivo ist es zumeist einfach nur Unwissenheit
bei den forums grekkos ist es purer hass und Zynismus

Bei den Grecos steht die Diagnose fest nur Ivo kann einen ziemlich verwirren.

Er driftet ab

Der Ivo hängt, aber mal so richtig
Und ist natürlich ein absolut parteiisches Hebammen Opfer
Den Unterschied brauche ich dir nicht erklären, kannst du wunderbar im Ukraine Thread im Nahost Thread und im Syrien Thread ganz deutlich erkennen
Ein Systemtreuer, der selbstständig, nicht fähig zu Denken
Solche Leute sind einfach gesagt Feige und eigentlich nicht der Rede wert
Recht und Unrecht können Sie selbstständig nicht trennen bzw Sie wissen es, sind aber einfach zu Feige
Mal abgesehen davon, das Erdogan-Groupies Recht und Unrecht nicht unterscheiden können und dann auch noch Jubeln über den Hassprediger. Tut mir leid, aber mein Verständnis für diesen Kriegsverbrecher ist nicht vorhanden.
Hassreden an Türken in aller Welt: So bedroht Erdoğan den Frieden in Deutschland
Deutschland hat noch nicht einmal begonnen, die Konfliktpotenziale einer Einwanderungsgesellschaft ernst zu nehmen und Schulen und Alltag darauf vorzubereiten.

Mit dem Entsetzen über die Gewalt in Israel und Gaza wächst die Angst hier in Deutschland. Der Konflikt wird auch auf Straßen und Plätzen in Berlin und in anderen Städten ausgetragen.

Vieles deutet darauf hin, dass die Spaltung viel tiefer geht und der innere Frieden weit stärker bedroht ist, als bisher sichtbar wird. Das stellt Gesellschaft und Politik vor Herausforderungen, auf die sie nicht vorbereitet sind.

Nun schürt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan die Empörung mit Auftritten, die sich auch an die Türken im Ausland richten. Er gefährdet das gute Miteinander von Alteingesessenen und Zugewanderten. Man möchte inständig hoffen, dass es ihm nicht so einfach gelingt, die Herzen zu vergiften. Und muss es doch zugleich befürchten.


 
Ivo wird Tagelang schlaflose Nächte bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


DESWEGEN LIEBT IHN AUCH DIE WELT

WAS KINDERMÖRDER ÜBER IHN DENKEN INTERESSIERT NICHT
REIS (KAPITÄN) DU BIST DIE HOFFNUNG DER ARMEN UND DER UNTERDRÜCKTEN, DER ALPTRAUM DER TYRANNEN

MÖGEST DU UNS NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBEN INSALLAH

NEIDERS GONNA NEID UND MACHEN SCHÖN DIE BEINSCHEN BREIT :lol:
 
Deutschland hat sich sehr früh auf die Seite gestellt, obwohl hier massive Vorsicht geboten wäre. Dem Springerverlag der anscheinend hier das Sagen hat die Kante zu zeigen. Die ganzen UN Resolutionen zeigen auch warum, und auch jetzt wird man wieder bestätigt.

Israel braucht eine klare Kante genau so wie die Hamas. Das der innere frieden gefährdet ist liegt aber an Erdogan ja genau ;)
 
Zurück
Oben