Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge...NATO Bomben auf Serbien 24.03. - 10.06.1999

Das kann von mir aus sein – der Aspekt wurde hier aber einfach gar nicht erwähnt und es ist so oder so 'ne gigantische Zahl.
Tyler, ich habe nie geleugnet dass es Vertreibungen von Serben nach dem Krieg gab. Da gibt es auch nichts schön zu reden. Leider höre ich hier aber vor allem Relativierung von Verbrechen an Albanern. Racak - ein Fake. Die Vertreibung von 900.000 Albanern - Folge von NATO-Bomben. Die Massaker - Folge von Terrorvekämpfung. So hört man es hier von Rockben, Maradona und MircoCop. Das geht so nicht!
 
Tyler, ich habe nie geleugnet dass es Vertreibungen von Serben nach dem Krieg gab. Da gibt es auch nichts schön zu reden. Leider höre ich hier aber vor allem Relativierung von Verbrechen an Albanern. Racak - ein Fake. Die Vertreibung von 900.000 Albanern - Folge von NATO-Bomben. Die Massaker - Folge von Terrorvekämpfung. So hört man es hier von Rockben, Maradona und MircoCop. Das geht so nicht!

Brigadegeneral Heinz Loquai am 22.5.99: “Vertreibungen und Flüchtlingsströme setzten ein, nachdem die internationalen Organisationen das Kosovo verlassen und die Angriffe begonnen hatten. Das heisst der Krieg verhinderte die Katastrophe nicht, sondern machte sie in dem bekannten Ausmaß erst möglich.”

Welchen Grund hätte ein General zu lügen?
 
Ich kann da jetzt überhaupt nichts sagen ob das stimmt was du da über diesen Maradona ablässterst, holt ihn doch her, also es ist leicht über ein herzuziehen der sich dazu nicht äussern kann, so was macht man einfach nicht, und mich bringst du jetzt ebenfalls negativ in Verbindung mit angeblich dritten Personen. Wenn du damit nicht aufhörst melde ich dich dem Moderator, WAS SOLL DIESER SCHEISS EJ?

Dann zeig mir mal wo ich hier albanische Opfer und serbischen taten rechtfertige, ich verabscheue so was aufs schärfste und jedes albanische Kind, Frau, Zivilist tun mir gleichermassen leid wie serbische. Ich bin Orthodoxe Christ. Wenn ich dir das sage dann kannst du mir das schon glauben. Es ist aber was anderes wenn wir nun mal versuchen über Geschichte und Vergangenheit zu reden, und wenn rund 90% der Opfer aller Ethnien (keine Lust jetzt genau nachzugucken aber müsste in etwa stimmen) des geasamten Kosovo Krieg nun mal in der Zeit von 24. März bis Juni 1999 gefallen sind und der Krieg erst richtig eskalierte, dann sind das ja alles belegbare Fakten. Für dich hört sich das wie rechtfertigung an, soll es aber nicht sein, in keinster weisse.




Ja, das ist erfeulich wenn du so denkst, trotzdem wäre es eine Schande, wenn ur Serbien das was sie wissen preis geben über albanische Verschwundene, und Pristina einfach kein Finger führt, und deine Antwort ala es waren doch nur Psychos Einzeltäter und eure UCK Führer wissen angeblich von nichts, das ist einfach ein Armutszeugnis. Kesaj hat es schon gut gesagt, warum sollen sich Thaci, Haradinaj & co auch selbst belasten und ihre Kriegsverbrechen preisgeben, ich hoffe stark das Kurti nun in der HInsicht anders agiert und dort Bewegung reinkommt. Sein Satz das ihm bewusst ist das 1/3 der Vermissten keine Albaner sind, bringt etwas Hoffnung rein




Hab ich leider andersrum auch nie gehört, ich selber zB wäre bereit vor albanischen Opfern zu gedenken, mit allem was dazu gehört, dann haste ja jetzt endlcich mal den ersten Serben kennengelernt der dies tun würde. Wäre ich Staatsoberhaupt wäre ich sogar bereit um Entschuldigung zu bitten, aber alles mit gegenseitiges Entgegenkommen. So was müsste man nicht nur auf die 90er sondern auf den ganzen serbisch-albanischen Konflikt, allen Opfern von der osmanischen Zeit, Liga von prizren, Balkankriegen, 2. WK, bis 90er und heute gedenken.



Antworte dann heute Abend, muss gleich nun zur Arbeit
Sie können mich melden soviel sie wollen mein Herr der mir aufgrund seiner Ethnie einfach überlegen ist. Ich entschuldige mich dafür, dass ich es gewagt habe, als niedere Existenz überhaupt so etwas wie Recht zu fordern...

So und jetzt noch mal: Was denkst du eigentlich wer du bist? Denkst du wirklich, dass sich jemals ein Albaner für über 2000 Tote durch die Nato entschuldigen wird??? Bist du behindert oder bloss stark ADHS eingeschränkt? Haben Albaner Serbien bombardiert? Haben Albaner Beograd bombardiert? Haben Albaner über die Hälfte der Zivilistentoten an den Serben zu verschulden?

Fakt ist: Die Albaner haben nicht knapp die Hälfte dieser toten Serben zu verschulden, sondern die Nato. Fakt ist, dass wenn die Nato nicht eingegriffen hätte es für sehr viele meiner Landsleute noch beschissener ausgesehen hätte. Ihr schafft es nicht mal ansatzweise den Albanern in Presheva irgend ein Recht zu geben, habt in Kosovo laut Verfassung die besten Minderheitenrechte weltweit, wollt aber mehr und gleichzeitig den Albaner in Preshevo aber noch mehr Rechte kürzen.
Siehst du die Ernidriegung die wir Albaner jeden Tag erdulden müssen? Es ist wie ich schon ganz am Anfang gesagt habe Ernidriegung genug überhaupt
Mit euch zu reden. Denn was ist so schwer daran zu verstehen, damit dass in deinem Dickschädel rein geht, du Mensch mit einem Sachverstand eines 7 jährigen ADHS Kindes: DER STAAT gegen Rebellen! du erwartest von jedem einzelnen Albaner entschuldigungen für etwas was wir nicht getan haben, aber bist nicht bereit dich jemals zu entschuldigen für etwas was dein STaat gemacht hat, ja es wird nicht mal anerkannt, gelogen gebogen und relativiert. Und ab jetzt diskutiere ich mit euch Vollpfosten erst wenn eine Entschuldigung kommt und hoffe wir begegnen uns nicht, da ich mit Menschen mit solcher Gesinnung gar nicht gut zu sprechen bin.
 
Tyler, ich habe nie geleugnet dass es Vertreibungen von Serben nach dem Krieg gab. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
Das soll auch gar nicht als Fingerzeig dienen o.ä. – ich frage mich vor allem, warum die KFOR die Lage nicht beruhigen konnte oder wollte. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es ihr angeblich einfach nicht möglich war, da die JNA halt abgezogen war und die UCK noch da.

Ob da doch Willkür im Spiel war – man weiß es nicht. Später machten sie ja immerhin den Eindruck, als würden sie ihren Job ernstnehmen, beide Seiten zu schützen. Muss dazu mal ein paar Infos suchen.
 
Das soll auch gar nicht als Fingerzeig dienen o.ä. – ich frage mich vor allem, warum die KFOR die Lage nicht beruhigen konnte oder wollte. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es ihr angeblich einfach nicht möglich war, da die JNA halt abgezogen war und die UCK noch da.

Ob da doch Willkür im Spiel war – man weiß es nicht. Später machten sie ja immerhin den Eindruck, als würden sie ihren Job ernstnehmen, beide Seiten zu schützen. Muss dazu mal ein paar Infos suchen.
Das Kumanovo-Abkommen zu unterzeichnen und KFor vor allem die Länder die sich an der Bombardierung Jugoslawiens beteiligten waren ins Land zu lassen war und ist ein Fehler
 
Sie können mich melden soviel sie wollen mein Herr der mir aufgrund seiner Ethnie einfach überlegen ist. Ich entschuldige mich dafür, dass ich es gewagt habe, als niedere Existenz überhaupt so etwas wie Recht zu fordern...

So und jetzt noch mal: Was denkst du eigentlich wer du bist? Denkst du wirklich, dass sich jemals ein Albaner für über 2000 Tote durch die Nato entschuldigen wird??? Bist du behindert oder bloss stark ADHS eingeschränkt? Haben Albaner Serbien bombardiert? Haben Albaner Beograd bombardiert? Haben Albaner über die Hälfte der Zivilistentoten an den Serben zu verschulden?

Fakt ist: Die Albaner haben nicht knapp die Hälfte dieser toten Serben zu verschulden, sondern die Nato. Fakt ist, dass wenn die Nato nicht eingegriffen hätte es für sehr viele meiner Landsleute noch beschissener ausgesehen hätte. Ihr schafft es nicht mal ansatzweise den Albanern in Presheva irgend ein Recht zu geben, habt in Kosovo laut Verfassung die besten Minderheitenrechte weltweit, wollt aber mehr und gleichzeitig den Albaner in Preshevo aber noch mehr Rechte kürzen.
Siehst du die Ernidriegung die wir Albaner jeden Tag erdulden müssen? Es ist wie ich schon ganz am Anfang gesagt habe Ernidriegung genug überhaupt
Mit euch zu reden. Denn was ist so schwer daran zu verstehen, damit dass in deinem Dickschädel rein geht, du Mensch mit einem Sachverstand eines 7 jährigen ADHS Kindes: DER STAAT gegen Rebellen! du erwartest von jedem einzelnen Albaner entschuldigungen für etwas was wir nicht getan haben, aber bist nicht bereit dich jemals zu entschuldigen für etwas was dein STaat gemacht hat, ja es wird nicht mal anerkannt, gelogen gebogen und relativiert. Und ab jetzt diskutiere ich mit euch Vollpfosten erst wenn eine Entschuldigung kommt und hoffe wir begegnen uns nicht, da ich mit Menschen mit solcher Gesinnung gar nicht gut zu sprechen bin.
Dann kannst du lange auf die Entschuldigung warten.
 
Das Bomben war legitim.

Ob die anderen ihre Chance wahrgenommen haben oder das Gesetz selber im Griff hatten haben wird sich noch herausstellen.

Der bessere wird gewinnen.

NATURGESETZ Modernes Gesetz korrekt umsetzen wird den Sieger ausmachen.
Vetternwirtschaft führt Zwangsmassnahmen zu einer Niederlage.

International ist Zukunft, Vorarbeiter sind diejenigen wo das Gesetz am besten umsetzen.
 
Dann kannst du lange auf die Entschuldigung warten.
Eben, da dies niemals passieren wird, da man sich ja keinerlei Schuld bewusst ist, erübrigt sich jede weitere Diskussion mit faschistischen Cetnik-horden... Albaner schauen auf sich und auf ihre 2 Staaten und die Serben auf sich und ihren Staat und ihrer durch Massenmord gegründete Republik in Bosnien. In den nächsten 30 Jahren kann man dann mal anfangen miteinander zu sprechen vielleicht... also, dann wann sich der serbische Staat endlich mal seiner Schuld bewusst ist und die vielen Nationalisten endlich weg vom Fenster sind und die junge Generation, welche diese ganzen Gräueltaten lesen und verurteilen auf uns zukommen.
 
DZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKO GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
DIJAMANTUUUUUUUUUUUUUUUU GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
BOSNA VOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
Zurück
Oben