Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eskalation Usa vs. Iran!!

Ivo, du als alter Kommunist. Schreibe deine Meinung zum Thema.

Bestenfalls Sozialdemokrat und manchmal bin ich mir auch da nicht sicher ;)
Meine Meinung, scheiße ich traue Trumpel alles zu und der Iran dürfte auch nicht weit weg von einer eigenen Atombombe sein. Wenn die Idioten loslegen dann brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr um den Klimawandel machen oder ein Verbot von Silvesterknallerei.
 
Bestenfalls Sozialdemokrat und manchmal bin ich mir auch da nicht sicher ;)
Meine Meinung, scheiße ich traue Trumpel alles zu und der Iran dürfte auch nicht weit weg von einer eigenen Atombombe sein. Wenn die Idioten loslegen dann brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr um den Klimawandel machen oder ein Verbot von Silvesterknallerei.

Wie kommst du auf den Mist? :haha:
 
Iran wird gar nichts machen. Das Einzige was passieren könnte, sind iranisch gesponsorte Terrorzellen die Jagd auf Amis im In und Ausland machen.
 
Mist eher nicht, sondern Fakt. Haben im November neue Zentrifugen für die Urananreicherung in Betrieb genommen, von da ist es nicht mehr weit https://www.welt.de/politik/ausland...rung-Iran-bricht-erneut-das-Atomabkommen.html

Die Schwerwasseranlage in Arak wurde total lahm gelegt, Bushehr, wo das KKW liegt, kämpft mit hunderten Problemen. Die sind noch Meilen davon entfernt, eine Bombe bauen zu können. Wenn überhaupt, werden diese Raketen sehr primitiv sein, so wie die von Pakistan und man würde das Land erst einmal wirtschaftlich und dann militärisch zu Grunde richten. Weder die Golfaraber, noch Israel noch weitere umliegenden Länder noch die USA würden so etwas zulassen.

Außerdem ist die Raketentechnologie im Iran sehr zurückgeblieben, die Reichweite ist mit 2000 km nicht gerade optimal und einmal abgeschossen, können sie diese auch nicht mehr lenken. Was wollen sie da angreifen? Saudi Arabien? Und damit 90% der muslimischen Welt gegen sich aufhetzen? :haha:

Da ist zwar noch ein amerikanischer Flugzeugträger am persischen Gold aber den treffen sie nicht. Ich glaube, es ist der Eisenhower...
 
Die Schwerwasseranlage in Arak wurde total lahm gelegt, Bushehr, wo das KKW liegt, kämpft mit hunderten Problemen. Die sind noch Meilen davon entfernt, eine Bombe bauen zu können. Wenn überhaupt, werden diese Raketen sehr primitiv sein, so wie die von Pakistan und man würde das Land erst einmal wirtschaftlich und dann militärisch zu Grunde richten. Weder die Golfaraber, noch Israel noch weitere umliegenden Länder noch die USA würden so etwas zulassen.

Außerdem ist die Raketentechnologie im Iran sehr zurückgeblieben, die Reichweite ist mit 2000 km nicht gerade optimal und einmal abgeschossen, können sie diese auch nicht mehr lenken. Was wollen sie da angreifen? Saudi Arabien? Und damit 90% der muslimischen Welt gegen sich aufhetzen? :haha:

Da ist zwar noch ein amerikanischer Flugzeugträger am persischen Gold aber den treffen sie nicht. Ich glaube, es ist der Eisenhower...

Dein Wort in Allahs Ohr
 
Irak auch nur, wenn die Iran-hörige Regierung sich weiter an der Macht hält. Was gar nicht so sicher ist, den es brodelt im Volk.
 
Libanon,Syrien,Irak,China,Pakistan und die Türkvölker
Russland.

Aber keiner würde den Arsch für Iran gegen die Nato hinhalten

- - - Aktualisiert - - -

Dein Wort in Allahs Ohr
Sei Mal nicht so pessimistisch. Pakistan hat seit mind. 30 Jahren die A Bombe, Israel hat welche, und der Irre in Nordkorea auch. Und trotzdem ist der Einzige der Abomben mehrmals in einem Krieg eingesetzt hatte die USA
 
Zurück
Oben