Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure karmische Sexualität

Du wirst lachen ich kann wirklich gut Dirty Talk hihi u das beste es isch 0 Luft dahinter sondern echt pure reale Wirklichkeit :) ja un ich merke momentan sehr viel Lust u Neugierde wieder nach Sexualität, habe da auch meine reale Personen dazu wo ich das auslebe

Bin ja auch Zwilling, beschde
Ja, ich bin auch Zwillinge wie du... 😉
 
Haus hier Haus da, im Zeichen hier im Zeichen da … mein Gott, wer soll denn da durchblicken
 
Man stelle sich vor welche Probleme ein Raucher hat, nix mehr da und alles dicht......am Ende isses egal, da wird beim Nachbarn geklingelt oder oder.....er muß es haben, er will es.............der NIchtraucher neben ihm legt sich gleich zum Schlafen und den reizt gar nichts daran......er denkt ans Schlafen....................................
so ähnlich ist es mit diesen Dingen hier im Thread...............mich juckt nichts nichts davon :) :)
 
Zurück
Oben