Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsuser nach Nationalität

Mein lieblingsuser all time ist Heraclius er stammte soweit ich weiß aus der griechischen Minderheit in Apulien wobei mir das egal wäre ich bin kein Natzi und sortiere Menschen nach Nationalität ein :pc:
 
All deine Beispiele (die dazugehörigen Userbeschreibungen würde ich zu 90% nicht unterzeichnen) widersprechen meiner Beschreibung nicht.... z.B Kosovo ist vielleicht hot aber deswegen stimmt meine Aussage ja trotzdem...

Griechenland wird ein wenig geretten von @Paokaras muss ich gestehen.... Aber ein einziger User kann das Land nicht aus der Krise rausziehen....
Ich war zu faul, nach unten zu scrollen, um einen neuen Beitrag zu schreiben, deswegen das Zitat. Es ging nicht darum, dir zu widersprechen, zemrah.
 
Mein lieblingsuser all time ist Heraclius er stammte soweit ich weiß aus der griechischen Minderheit in Apulien wobei mir das egal wäre ich bin kein Natzi und sortiere Menschen nach Nationalität ein :pc:
Heraclius war wirklich ein sehr netter Mensch. Kaum zu fassen, dass er Grieche ist. Hoffe, ihm gehts gut. Immer wenn er sich meldete, fing der Satz so an.

"Ich bin wie immer pleite..."

:haha:
 
Irgendwie bin ich aus dem Alter raus die User nach Nationalitäten einzuteilen. Ansonsten kenne ich hier zu wenige richtig und die die versuchen sich bei vielen beliebt zu machen, verstellen sich meistens bzw. sind nicht authentisch.

Der einzige User den ich wirklich gut kenne und ohne Bedenken empfehlen könnte ist Fan Noli.
 
Also chasseral kenne ich etwas. An sich ne Nette, aber hat ihre empatielosen Aussetzer und ist teils zu oberflächlich/egoistisch. Aber ich finde sie ist vertrauenswürdig und authentisch, hübsch ist sie auch, auch wenn ihr nach meinem Geschmack ein paar Kilo weniger gut tun würden.

Ach und sie hat was im Kopf, aber hat halt einen albanischen Dickkopf wie ich aber auch. :D
 
Zurück
Oben