Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Tiere

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Meine zwei Rattis. :)
 
Ich hatte auch mAl Ratten. Aus anfänglich drei wurde etwas über 40 (Babys), die ich an eine befreundeten Schlangenhalter abgegeben habe. Meine drei Hauptratten waren toll. Sie hießen Baileys, Kölsch und Smirnoff und haben mich überall hin begleitet :love5:
 
Ich hatte auch mAl Ratten. Aus anfänglich drei wurde etwas über 40 (Babys), die ich an eine befreundeten Schlangenhalter abgegeben habe. Meine drei Hauptratten waren toll. Sie hießen Baileys, Kölsch und Smirnoff und haben mich überall hin begleitet :love5:
Cool ... bis auf den Schlangenhalter. :(

Aber die Namen ... :D

War das Absicht, mit den Babies? Wenn mans nicht beabsichtigt, sollte man niemals Männchen und Weibchen in einem Käfig haben, die rammeln wie die Kanickel :lol:. Meine sind zwei Weibchen.

Kennst die Doku "Die Intelligenz der Ratten" ? Ist wirklich toll, kann ich dir nur empfehlen, wenn du sie nicht schon kennst:

Die Intelligenz der Ratten (1/5) - YouTube
 
Cool ... bis auf den Schlangenhalter. :(

Aber die Namen ... :D

War das Absicht, mit den Babies? Wenn mans nicht beabsichtigt, sollte man niemals Männchen und Weibchen in einem Käfig haben, die rammeln wie die Kanickel :lol:. Meine sind zwei Weibchen.

Kennst die Doku "Die Intelligenz der Ratten" ? Ist wirklich toll, kann ich dir nur empfehlen, wenn du sie nicht schon kennst:

Die Intelligenz der Ratten (1/5) - YouTube

Das waren zwei Weibchen und ein Männchen, was sich allerdings erst später herausgestellt hat :D Das mit den Babys und den Schlangen geht schon i.O., circle of life und so ;)

Damals war ich 15 oder 16 und die Namen waren .... Vorlieben-inspiriert :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Meine zwei Rattis. :)


Sind mir seit Ratatouille sympatischer geworden die Viecher :)
Ratatouille_The_Movie_Remy_3796.jpg
 
Ich hatte auch mAl Ratten. Aus anfänglich drei wurde etwas über 40 (Babys), die ich an eine befreundeten Schlangenhalter abgegeben habe. Meine drei Hauptratten waren toll. Sie hießen Baileys, Kölsch und Smirnoff und haben mich überall hin begleitet :love5:


cool, gerade der teil mit dem schlangenhalter :lol:
 
Zurück
Oben