Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

Morgen geht es mit der Ganzen Familie eine Woche in die Deutschen Alpen nach Oberjoch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Angekommen und Zimmer bezogen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das müsste sie sein. Ich habs nicht mal gemerkt. Aber irgendwie konnte man seine Nähe spüren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Galeb

President%2BTito%2Bfrom%2Bthe%2Bdeck%2Bof%2BGaleb%2B%252C%2Bfollows%2Bthe%2Bconstruction%2Bof%2Bthe%2BKrk%2BBridge%252C%2Bwhich%2Bwould%2Blater%2Bget%2Bhis%2Bname%252C%2B21st%2Bof%2BMay%252C%2B1978..jpg


tito_3.jpg
 
laber net im Vorfeld rum.
es wird doch wieder bosnien werden...

Was ist so schlecht an Bosnien? In Frrühling fahre ich nach Bosnien bin sehr gerne da ein wunderbares Land, nichts für deine hochen Ansprüche auf die Architektur, dafür viel unberührte Natur.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja am Freitag fahre ich nach Bosnien und verbringe die Weinachten in Kroatien beziehungsweise in Bosnien
 
Ich fahre über Weihnachten nach Kroatien nach Sibenik , um zu gucken was die Kroaten über Weihnachten so machen und gehe zum Konzert zu Maja Suput in Primosten am zweiten Weihnachtstag
Und dann über Neujahr nach Bosnien, in Kupres Ski fahren wenn das Wetter es hergibt und Silvester es krachen lassen mit Flatrate Trinken in Bugojno :D

Mai 2018 nach Dubai .

Für mich null interessant die künstlich hochgezüchtete Insel
 
Zurück
Oben