Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Die Deutschen kassieren ein Tag zuvor ne Klatsche von Erdo,
am Tag danach von der türkischen Nationalmannschaft. :haha: :haha: :haha:
Gleich doppelt haha
 
Ist zwar nur Testspiel aber ein Sieg für die Moral und nach über 70 Jahren der nächste Sieg gegen Deutschland darüber würde sich jede Mannschaft freuen.

Die Deutschen kassieren ein Tag zuvor ne Klatsche von Erdo,
am Tag danach von der türkischen Nationalmannschaft. :haha: :haha: :haha:
Gleich doppelt haha
Ich gönn euch die Freude, schließlich ist die Türkei bis auf wenige Ausnahmen ständig verprügelt worden :lol27:
Und von Erdogan gibt es keine Klatsche, das was er von sich gibt ist schon in Deutschland und Österreich strafbar. Sollte Kickl Bundeskanzler werden, würde er Erdogan sicher verhaften lassen :lol:
 
Ich gönn euch die Freude, schließlich ist die Türkei bis auf wenige Ausnahmen ständig verprügelt worden :lol27:
Und von Erdogan gibt es keine Klatsche, das was er von sich gibt ist schon in Deutschland und Österreich strafbar. Sollte Kickl Bundeskanzler werden, würde er Erdogan sicher verhaften lassen :lol:
Ich verspüre keine Freude, weder 1 noch 2 interessieren mich (Türkei, Deutschland), aber Türkei und Deutschland ist schon ein Rivalenspiel
und wenn Deutschland gegen die Türkei verliert (oder wie damals Qatar 2022 mit ihrer peinlichen Handgäste) dann ist das ein Grund zu lachen.
Kickl :haha: :haha: :haha:
 
Ich verspüre keine Freude, weder 1 noch 2 interessieren mich (Türkei, Deutschland), aber Türkei und Deutschland ist schon ein Rivalenspiel
und wenn Deutschland gegen die Türkei verliert (oder wie damals Qatar 2022 mit ihrer peinlichen Handgäste) dann ist das ein Grund zu lachen.
Kickl :haha: :haha: :haha:
Der Kickl ist für so Erdogan-Groupies und grauer Wölfe (Bozkurt) zuständig. Ich bin mir nicht sicher ob er dich auch auf ignore hat
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ich gönn euch die Freude, schließlich ist die Türkei bis auf wenige Ausnahmen ständig verprügelt worden :lol27:
Und von Erdogan gibt es keine Klatsche, das was er von sich gibt ist schon in Deutschland und Österreich strafbar. Sollte Kickl Bundeskanzler werden, würde er Erdogan sicher verhaften lassen :lol:

Och Netanjahus kleffer Erdogan hat dein Scholz und deine minderwertige Westliche Dreckspresse ins Reich der Fantasy befördert und gleichzeitig hat die die Türkische Mannschaft nachgelegt dein Seytanjahu würde alle erschießen lassen in der Methode eines SS Kommandanten.Um Erdogan zu verhaften sollte man Eier haben deine Clowns haben die Eier nicht Strafbar ist das was deine Marionetten von Politiker tun unzwar Schweigen bei dem Genozid an den Palästinensern durch deine Zionisten.Heuchland und Österreich sind die letzten die was von Menschenrechte jaulen sollten geh weiter deine Birne durch die Propaganda Presse weich kloppen Opi.🤣🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Kickl mich oder was?
Ich hab niemanden auf Ignore.. Was Kickl anbelangt. Freust du dich so auf ihn?
Aber dich hat vielleicht jemand auf Ignore, unser "Ignoreweltmeister" der sich grauer Wolf nennt und der Meinung ist, er kann alles und jeden beleidigen.
Ich hoffe nicht, dass Kickl BK wird. Mir persönlich könnte es egal sein, ich mache mir da mehr Sorgen um unsere türkischen und bosnischen Landsleute.
 
Aber dich hat vielleicht jemand auf Ignore, unser "Ignoreweltmeister" der sich grauer Wolf nennt und der Meinung ist, er kann alles und jeden beleidigen.
Ich hoffe nicht, dass Kickl BK wird. Mir persönlich könnte es egal sein, ich mache mir da mehr Sorgen um unsere türkischen und bosnischen Landsleute.
Hmmh. Kommt dann die Pferdestaffel oder vor was sollten sich Bosnier und Türken fürchten?
:haha: :haha: :haha:
 
Wie Scholz schaut. :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben