Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Air-Bosna

B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Basketball-Europameisterschaft 2017 findet vom 31.08.2017 bis zum 17.09.2017 in Rumänien, Finnland, Israel und der Türkei statt.

Bereits qualifiziert sind folgende Teams:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Auslosung für die Qualifikation findet am 22.01.16 statt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Töpfe:

Topf1:

Polen, Slowenien, Belgien, Georgien, Russland, Deutschland, Mazedonien.

Topf2:

Estland, Niederlande, Ukraine, BiH, Island, Ungarn, Montenegro.

Topf3:

Österreich, Schweden, Weissrussland, Bulgarien, Grossbritannien, Slowakei.

Topf4:

Portugal, Dänemark, Luxembrug, Zypern, Albanien, Kosovo.
 
Sehe ich das richtig? Kosovo, Albanien, cypern usw. Alles dabei und von Cro nix zu sehen?:)
 
Wow, wir sind im Topf Numero Uno, Krasse Scheiße!

Pozzzzzz :mk1:
 
Was gibts bei euch so neues? Habt ihr einen Generationswechsel eingeleitet?

Ja, deswegen haben wir in Zagreb voll abgekackt, mit einem Sieg nachhause...

http://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2015/09/gute-nacht-makedonischer-basketball.html

Aber heute kommt die Hammer-Nachricht die uns den endgültigen Knock-Out gibt: Makedonien hat nur noch 69 gemeldete Basketball Profis!!!!!! Damit sind alle ab Jahrgang 1996 (U20) gemeint, die in der heimischen Liga, die die im Ausland spielen und die die schon über 30 sind und bald ihr Karriere-ende bekannt geben werden.

Pozdrav
 
Frage ich mich auch gerade...sooo schlecht seid ihr dann auch wieder nicht :D

Ging davon aus, dass ihr bereits qualifiziert seid?!

Keine Ahnung. ..Eurobasket war nie so meins...schon seit der Jugend an die NBA gewöhnt:)

Hab zuletzt mitbekommen das Cro wohl wieder etwas besser dabei ist....in deinem Post aber nirgends was finden können...KA
 
Fangen die jetzt da auch schon den Mist an wie im Fußball, alles auf den gesamten Kontinent zu verteilen? Bin skeptisch, ob das "Fanfeeling" einer EM geben wird:(
 
Und uns fehlt das Geld :D

Falls wir eine einfache Quali-Gruppe erwischen, würde ich Teletovic und Nurkic in den USA lassen. Dafür den etwas jüngeren Spielern Vertrauen schenken.

Quali:

PG - Renfroe (Bayern M.), Gordic (Cedevita), Campara (SPARS)
SF - Buza (Oostende), Vrabac (Partizan), Musa (Cedevita), Milosevic (AEK)
PF - Stipanovic (Trabzonspor), Todic (Reims), Sulejmanovic (Barcelona B)
SG- Djedovic (Bayern M.), Atic (AEK), Sutalo (Dinamo B.)
C - Kikanovic (Alba Berlin), Albijanic (Sutjeska), Sikiras (Stella Azzurra Roma)

EM:

PG - Renfroe (Bayern M.), Gordic (Cedevita)
SF - Buza (Oostende), Milosevic (AEK), Musa (Cedevita)
PF - Teletovic (Phoenix), Todic (Reims), Sulejmanovic (Barcelona B)
SG - Djedovic (Bayern M.), Sutalo (Dinamo B.), Atic (AEK)
C - Nurkic (Denver), Stipanovic (Trabzonspor), Kikanovic (Alba Berlin), Karahodzic (Unicaja)



Keine Ahnung. ..Eurobasket war nie so meins...schon seit der Jugend an die NBA gewöhnt:)

Hab zuletzt mitbekommen das Cro wohl wieder etwas besser dabei ist....in deinem Post aber nirgends was finden können...KA

Von den Namen her habt ihr enormes Potential! Aber irgendwie will sich das nicht zusammenfügen.

Man darf sich trotzdem auf die Zukunft freuen. Da kommt viel Spielermaterial auf euch zu.
 
Und uns fehlt das Geld :D

Falls wir eine einfache Quali-Gruppe erwischen, würde ich Teletovic und Nurkic in den USA lassen. Dafür den etwas jüngeren Spielern Vertrauen schenken.

Quali:

PG - Renfroe (Bayern M.), Gordic (Cedevita), Campara (SPARS)
SF - Buza (Oostende), Vrabac (Partizan), Musa (Cedevita), Milosevic (AEK)
PF - Stipanovic (Trabzonspor), Todic (Reims), Sulejmanovic (Barcelona B)
SG- Djedovic (Bayern M.), Atic (AEK), Sutalo (Dinamo B.)
C - Kikanovic (Alba Berlin), Albijanic (Sutjeska), Sikiras (Stella Azzurra Roma)

EM:

PG - Renfroe (Bayern M.), Gordic (Cedevita)
SF - Buza (Oostende), Milosevic (AEK), Musa (Cedevita)
PF - Teletovic (Phoenix), Todic (Reims), Sulejmanovic (Barcelona B)
SG - Djedovic (Bayern M.), Sutalo (Dinamo B.), Atic (AEK)
C - Nurkic (Denver), Stipanovic (Trabzonspor), Kikanovic (Alba Berlin), Karahodzic (Unicaja)





Von den Namen her habt ihr enormes Potential! Aber irgendwie will sich das nicht zusammenfügen.

Man darf sich trotzdem auf die Zukunft freuen. Da kommt viel Spielermaterial auf euch zu.

Puuuh...Glück gehabt:)
Hrvatska košarkaška reprezentacija je izbjegla kvalifikacije zahvaljujući pozivnici za sudjelovanje u olimpijskim kvalifikacijama od 4. do 10. srpnja ove godine
 
Zurück
Oben