Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa-Amerika Brücke??!!

Nichts gegen den Erfindergeist aber ich denke in Zukunft werden sich andere Wege finden.
Vorallem ist die Idee viel zu schwerfällig. Einfach eine Brücke bauen die magnetsich von Satelliten getragen wird. Wer weiß wieviel Energie das verbraucht. Und Baumaterial genauso.
Und wenn mal so ein Satellit ausfällt und die Elekrtik spinnt ( umso komplizierter die Technik umso anfälliger ) fallen 8 Millionen Menschen ins Wasser.

Man sollte besser an anderen Lösungen arbeiten.
 
ihr traut uns aber wirklich gar nicht zu was???

dabei haben wir von allen ex-jugo gezeigt wie man politik und krieg führt und wie man erfolgreich einen neuen staat gründet, die wirtschaft wird auch noch kommen,aber ob du es glaubst oder nicht,momentan hat sie keine priorität.

Euch nein.
Der europäischen Gemeinschaft schon. (=
 
ihr traut uns aber wirklich gar nicht zu was???

dabei haben wir von allen ex-jugo gezeigt wie man politik und krieg führt und wie man erfolgreich einen neuen staat gründet, die wirtschaft wird auch noch kommen,aber ob du es glaubst oder nicht,momentan hat sie keine priorität.

oh mein gott ich kann nicht mehr du hast dich selbst übertroffen.

nochmal:

das märchen des rockafellas:
dabei haben wir von allen ex-jugo gezeigt wie man politik und krieg führt und wie man erfolgreich einen neuen staat gründet

es gab ja keine helfer..................
 
lol naja der braeuchte aber jahrhunderte bis er fertig ist und so viel sicherheit fürdie arbeiter ne glaube nicht die schifffahrt und flugweg reicht :D
 
blödsinn, wer würde denn freiwillig über 3000 km über den atlantik fahren?

und für den warentransport braucht man das auch nicht, das geht schon sehr günstig mit dem schiff...

übrigens stammt das von der PM... und die schreibt bekanntermassen auf bild-niveau
 
Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Wer hätte z.B. noch vor 100 Jahren geglaubt, dass es auf dem Balkan mal die allgemeine Schulpflicht geben wird? Eben.
 
Zurück
Oben