Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Charmed-Fans

Ja habs geschaut. Cole War so etwas von cool ^^

Auch die andere Serie mit ihm , als er Schönheitschrurg war hat mir gefallen anfangs. Danach war es nur mehr abartig. Es ging nur um Sex.

Aber Charmed mit Prue und Cole war schon was. Sie haben es leider in die Länge gezogen. Leo habe ich gehasst. Der kleine Freak und Wächter des Lichts ^^

nip-tuck war nur am anfang gut da hast du recht, danach wirklich abartig schau es auch nicht mehr.

ja solang noch prue dabei war, war cole auch noch cool, aber danach war das schon richtig scheisse, ständig haben die sich getrennt und wieder zusammen gewesen, dann war er zwei dreimal tot und ist wiedergekommen, einfach nur schwachsinnig. dazu diese paige die wie ein paradiesvogel angezogen war, ne ging garnicht mehr.
Prue rulez :Fade-color
 
nip-tuck war nur am anfang gut da hast du recht, danach wirklich abartig schau es auch nicht mehr.

ja solang noch prue dabei war, war cole auch noch cool, aber danach war das schon richtig scheisse, ständig haben die sich getrennt und wieder zusammen gewesen, dann war er zwei dreimal tot und ist wiedergekommen, einfach nur schwachsinnig.

Prue rulez :Fade-color


:D


Genau nip tuck hieß die Serie...


Ja als Cole das erste mal weg war hätten sie es dabei belassen sollen.
 
Mačak;2130264 schrieb:
Neben Buffy im Bann der Dämonen war das eine meiner Lieblingsserien.

Nichts kommt aber gegen Buffy an ;)

Ich liebe Sarah Michelle Gellar...

also buffy mocht ich net so, am anfang hab ich mir das angeschaut wo der angel noch da war, danach gings nur mehr bergab.

diese schwachsinnige story mit dem vampierfluch wo der kein sex haben durfte war auch so ein scheiss :jester:
 
:D


Genau nip tuck hieß die Serie...


Ja als Cole das erste mal weg war hätten sie es dabei belassen sollen.

lach net ^^ich war wirklich ein fan von dieser figur, sie war die einzige von den schwestern die irgendwie charisma hatte, stärke, selbstvertrauen, schönheit und mut in einem, und dennoch eine gewisse verletzlichkeit da das war schon was :cool: :jester: , dagegen waren piper und phoebe einfach nur langweilig, und paige sowieso nur ein farbloser schatten von prue :cool:
 
also buffy mocht ich net so, am anfang hab ich mir das angeschaut wo der angel noch da war, danach gings nur mehr bergab.

diese schwachsinnige story mit dem vampierfluch wo der kein sex haben durfte war auch so ein scheiss :jester:

Ja ja der Angel, deshalb :rolleyes:

Bei Charmed mochte ich die Paige mehr als die Prue, aber auch nur da wo sie lange schwarze Haare hatte...wahrscheinlich weil sie da viel schöner war..ansonsten fand ich die Folgen wo sie Orangene Haare hatte voll fad...
 
Mačak;2130264 schrieb:
Neben Buffy im Bann der Dämonen war das eine meiner Lieblingsserien.

Nichts kommt aber gegen Buffy an ;)

Ich liebe Sarah Michelle Gellar...

du bist mein allerbester neuer bester Freund/Freundin (bin mir jetzt nicht sicher)

ICH LIEBE BUFFY,,,,und SPIKE
aber nochmal könnt ich mir das nicht anschauen
übrigens, mein Ex-Mann sieht aus wie COLE :D
 
Mačak;2130292 schrieb:
Ja ja der Angel, deshalb :rolleyes:

Bei Charmed mochte ich die Paige mehr als die Prue, aber auch nur da wo sie lange schwarze Haare hatte...wahrscheinlich weil sie da viel schöner war..ansonsten fand ich die Folgen wo sie Orangene Haare hatte voll fad...

wie alt war ich als buffy rauskam, 16 oder so, da waren so typen wie angel ganz mein fall, wenn ich mir heute so ne folge von damals anschau versteh ich nicht was ich am angel fand :jester:

fand allerdings dass die kranke "beziehung" zwischen buffy und spike schon was hatte, die war aber mal richtig krank ::lol:
 
heute isses vampire diaries und moonblabla... ich könnt kotzen. ich will wieder PRIVATE PRACTICE UND GOOD WIFE schauen. -.-
 
Ab und zu habe ich das auch geschaut, Cole war der beste muss mich da anschliessen, Buffy ist der grösste Mist.
 
Zurück
Oben