Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

hat geschichtliche hintergründe..

man brauch fundiertes geschtliches fachwissen um das zu verstehen.
Ich könnte das erklären aber keiner würde es verstehen...
Du bist nicht so schlau, wie du zu sein gedenkst. Und mit deinem Deutsch, könntest du hier nie Medizin studieren, was du in DE ja tust... aber wem erzähle ich das?
 
Du bist nicht so schlau, wie du zu sein gedenkst. Und mit deinem Deutsch, könntest du hier nie Medizin studieren, was du in DE ja tust... aber wem erzähle ich das?
na klar die ganzen Tasmanier die hier Studieren reden besser Deutsch als Dr.Klaus Brinkmann von der Schwarzwaldklinik..

Dummkopf.
 
Liebe Leut',

aus gegebenem Anlass
[FONT=&quot]http://www.balkanforum.info/f37/nagel-fuss-160139/
möchte ich darauf hinweisen, dass ich zwar hier als Experte für medizinbalkanische Fragen gelte, aber NICHT Euren Hausarzt, oder wie in o.g. Fall, die Notdienstambulanz ersetzen kann.

Oft ist schnelles Hingucken oder auch Handeln, manchmal auch Nichthandeln (den Nagel hätte dieser Unglücksrabe IvicaO alias Habichvergessen drinlassen sollen, bis er in der Klinik ist) erforderlich, und das kann ich nicht leisten. Zumal ich, da noch anderes zu tun, manchmal tagelang nicht ins Forum komme. Und bis dahin kann im ungünstigsten Fall schon die Leichenstarre eingetreten sein.

Also, falls Euer Hausarzt grad keine Sprechstunde hat:
In den meisten EU-Ländern gilt die Notfallnummer 112,
für die verschiedenen Balkanländer könnt Ihr sie, v.a. falls von der 112 abweichend, ja mal hier reinposten.

Ansonsten beantworte ich, soweit dazu in der Lage, Eure nichtnotfallbezogenen Fragen gerne.

Einen schönen Sonntag und möglichst wenig Nägel in den Fußsohlen oder ähnliches wünscht Euch
Grizzly

albania.gif
austria1.gif
bosnia.gif
grieche.gif
hungary.gif
kosovo.gif
kroatien.gif
[/FONT][FONT=&quot]
slovenia.gif
turkey.gif
bayer.gif


(P.S. Die fehlenden Flaggen von Bulgarien, Serbien und Montenegro kommen auch noch).
[/FONT]

Da du die serbische vergessen hast reiche ich sie mal nach

Serbia-240-animated-flag-gifs.gif

:hotsun:
 
Die meisten ausländischen Studenten können kein perfektes deutsch, aber wem erzähl ich das ?
Wieso lasst ihr sie dann studieren? Was seid ihr eigentlich für ein Land? Wer hier in der CH studieren darf, hat grosses Glück und muss was in der Birne haben.
 
So, jetzt ist die Balkanländerflaggensammlung komplett, hoffe ich.
[FONT=&quot]
albania.gif
austria1.gif
bosnia.gif
bulgariensm.gif
hungary.gif
kosovo.gif
kroatien.gif
mazedonien.gif
montenegrosm.gif
slovenia.gif
serbien.gif
[/FONT][FONT=&quot]
turkey.gif
bayer.gif
[/FONT]

Deutsche Flagge du haben vergessen, Kollege

Deutschland ist nicht auf dem Balkan.
Bayern (mein Geburtsland) und Österreich hab ich dazu genommen, weil laut einem alten SPIEGEL-Artikel der Balkan am Biebelrieder Kreuz anfängt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
grizzzzzly, wie gehts? =) alles klar bei dir?

sa ma, was isn eig. wenn man dauermüde ist? obwohl man acht std. schläft und auch mehr und dennoch morgens nur mit mühe und not ausm bett kommt?
und das vorher eben nicht so war.
hab ma was von magnesiummangel oder so gehört?!?

vielen dank.
 
Zurück
Oben