Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falls ihr immigranten seid wollt ihr irgendwann zurückkehren in euer Ursprungsland?

So, jetzt im richtigen Thread.

Wenn man in einem Land geboren bzw. aufgewachsen ist, warum sollte man "zurück" in ein anderes wollen. Da meine Familie und Freunde hier leben, hält es mich eher hier.

Anders ist es vielleicht wenn man später nach D/A/CH gekommen ist.
ist von fall zu fall unterschiedlich, bin zwar in de geboren habe aber ziemlich viel zeit auch in meiner "heimatstadt" verbracht. für mich steht definitiv fest das ich nicht in de oder demnächst österreich alt werden will.
 
Ich kann mir schon vorstellen in der Türkei zu leben, aber nicht, wenn man Frauen nicht mehr von Müllsäcken unterscheiden kann. :burka:

Es sollte aber nicht verboten sein, ich respektiere auch gläubige Muslime sowie ich gläubige Christen respektiere, nur wenn sie zu den Waffen greifen um für ein Kaliphat zu kämpfen und dabei auch Minderheiten verfolgen usw. finde ich es sind extremisten und sollten bekämpft werden. Eine wirklich religiöse Person tut eigentlich nur gutes, wie Mutter Theresa ob sie ein Kopftuch trägt stört mich nicht (Katholische Nonnen tragen auch Kopftücher).
 
ich kann mir nicht vorstellen wo anders als in hamburg zu leben.
so für ein paar monate in sarajevo und kroatien kann ich mir vorstellen
aber hamburg ganz verlassen werde ich nie.
 
Zurück
Oben