Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familiäre Mittelmeer Fieber

Akinator1

Frischling
Hallo bin der aki 47 jahre und Türke
Habe vor 15 Jahren meine ersten Schübe gehabt heißt Magen Krämpfe Fieber und erbrechen.
2 mal im Jahre oder alle halbjährlich kam das mal vor. Nie wußte ich woher geschweige denn die ärzte.
Vor 2 Jahren war ich bei der Hausärztin und sie hat es heraus gefunden weil bei diesen Symptome immer meine crp Werte hoch geschossen sind.
Ich war maximal 2.tage immer platt im Bett.
Zwischenzeitlich bin ich beim Rheumatologie und habe cholxhichin 0.5 mg Tabletten zum einnehmen jedem Tag lebenslang. Seitdem ab und zu Bauch schmerzen aber ohne Fieber und übelkeit.
Ab und zu denke ich immer wenn ich Protein reiche Sachen trinke wie eiweiß shake oder sowas kommen diese Krämpfe öfter. Hat einer damit Erfahrungen?
Nehme 2 Tabletten an Tag
 
Herzlich Willkommen und zum Glück kein Mittelmeer Fieber.
Gute Besserung
 
Also ich vermute hier eine Pharma-KI will die uns Tabletten andrehen will.

Oder aber jemand musste beim Jobcenter antanzen und darf jetzt für ein Sub-Sub-Unternehmen das Internet durchforsten und dort in Beiträgen und Kommentaren subtile Werbung für Pharmoprodukte machen.
 
§1 Beleidigungen
In der Türkei werden Paare bevor sie heiraten eigentlich drauf getestet...
Wenn deine Eltern verwandt sind und du deswegen Mittelmeeranämie.oder.so.hast dann würde ich die.verklagen Weil Inzest ist in.DE verboten..direkt.anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung
 
Zurück
Oben