Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?

Bei welcher Kette isst ihr am liebsten?

  • Mc Donald

    Stimmen: 64 24,5%
  • Burger King

    Stimmen: 43 16,5%
  • Subway

    Stimmen: 23 8,8%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 5 1,9%
  • Kentucky Fried Chicken

    Stimmen: 24 9,2%
  • Nordsee

    Stimmen: 7 2,7%
  • Donatos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metzger

    Stimmen: 2 0,8%
  • Döner/Fritenbude

    Stimmen: 80 30,7%
  • Sonstiges

    Stimmen: 13 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    261
Weiß nicht wieso, aber hier in Nürnberg hab ich noch kein KFC und kein Subway gesehen. Esse dort eigentlich ziemlich gerne.

Hab aber auf McDgetippt, weil ich dort wohl am häufigsten hingegangen bin. Was mich zur Zeit wundert ist, dass ich obwohl ich im totalen Ausländer und Sinti und Romaviertel wohne. Es kein chinesisches oder indisches Fastfood gibt. Generell eher total wenig exotische Läden. =/
 
Weiß nicht wieso, aber hier in Nürnberg hab ich noch kein KFC und kein Subway gesehen. Esse dort eigentlich ziemlich gerne.

willst du mich verarschen. am hbf gibts zum beispiel einen im unteren stock. und auf dem weg vom platz der opfer des nationalismus habe ich auch einen entlang der straßenbahn linie gesehen. gegenüber vom rewe.
 
es geht nix über nen bigmac
also burgerking war ich 4 mal oder so und habs jedesmal bereut nie wieder
anonsten meine stammdönerbude
kfc find ich zu fettig
 
LoL un normal them "grosh", po shkrujta fasule qe ta kuptosh edhe ti! Un e di qe ju thoni "pasul", po ajo fjal nuk na pelqen! ;)


E valah une foli katundarqeeee =)))
se jam Kosovareee me gjith Zemer. ^^
hahahaha...

Naja, um nicht von Thema abzuschweifen... Sarme, also Krautwickel mag ich auch ganz dolle... aber nur von meiner Mami. :toothy2:
 
willst du mich verarschen. am hbf gibts zum beispiel einen im unteren stock. und auf dem weg vom platz der opfer des nationalismus habe ich auch einen entlang der straßenbahn linie gesehen. gegenüber vom rewe.

Stimmt, da ist einer :D:D

Aber es gibt über 20 McD. in der Stadt.

An diesem Platz der Opfer war ich noch nicht. Soll das in der Nähe vom Dokuzentrum sein?

Und wie siehts aus mit KFC wenn du dich hier schon so gut auskennst? ;-)
 
Stimmt, da ist einer :D:D

Aber es gibt über 20 McD. in der Stadt.

An diesem Platz der Opfer war ich noch nicht. Soll das in der Nähe vom Dokuzentrum sein?

Und wie siehts aus mit KFC wenn du dich hier schon so gut auskennst? ;-)

weiß ich nicht ;) .... war zwar oft in nürnberg aber ist nicht meine heimatstadt. allgemein habe ich in ganz bayern noch nie einen kfc gesehen (was nicht heißt, dass es keine gibt).

subways gibts ja jetzt immer öfters und an den komischten orten (wo mans am wenigsten erwartet ^^).
Troy;516608 An diesem Platz der Opfer war ich noch nicht. Soll das in der Nähe vom Dokuzentrum sein?[/quote schrieb:
also war aufm weg wenn man mit der straßenbahn fährt (platz der opfer des nationalismus richtung bahnhof). auch unweit vom hbf nürnberg.
 
Weiß nicht wieso, aber hier in Nürnberg hab ich noch kein KFC und kein Subway gesehen. Esse dort eigentlich ziemlich gerne.

Hab aber auf McDgetippt, weil ich dort wohl am häufigsten hingegangen bin. Was mich zur Zeit wundert ist, dass ich obwohl ich im totalen Ausländer und Sinti und Romaviertel wohne. Es kein chinesisches oder indisches Fastfood gibt. Generell eher total wenig exotische Läden. =/


Gibts den Taco&Co in Nürnberg eigentlich noch ? :D
 
Zurück
Oben