Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

...du blamierst dich mit unwissen immer mehr...tut dir selbst einen gefallen und mach es nicht zu offensichtlich...
 
...beantwortet auch nicht die frage weshalb frauen nicht nach einer quote für diese berufen schreien...
Noch ein Mal. Weil nicht die Mädchen in aller Regel so dumm und faul sind, oder zu "cool", um ihre Schule und Berufsausbildung zu versemmeln. Warum sollen sie nach Quoten für unqualifizierte Jobs wie Müllabfuhr schreien, wenn sie in Schule usw. wenigstens ehrgeizig genug waren, sich für höher qualifizierte Jobs zu berechtigen. Ich hätte darauf schon gern eine Antwort.

Eine Frau ohne grössere Qualifikation putzt auch oftmals öffentliche Toiletten etc.

Wo, womit genau sind also Frauen besser gestellt oder privilegiert? Was sie angeblich vergessen?
 
Noch ein Mal. Weil nicht die Mädchen in aller Regel so dumm und faul sind, oder zu "cool", um ihre Schule und Berufsausbildung zu versemmeln. Warum sollen sie nach Quoten für unqualifizierte Jobs wie Müllabfuhr schreien, wenn sie in Schule usw. wenigstens ehrgeizig genug waren, sich für höher qualifizierte Jobs zu berechtigen. Ich hätte darauf schon gern eine Antwort.

Eine Frau ohne grössere Qualifikation putzt auch oftmals öffentliche Toiletten etc.

Wo, womit genau sind also Frauen besser gestellt oder privilegiert? Was sie angeblich vergessen?

...nochmal zum mitschreiben...in der praxis entscheidet die frauenquote nicht die qualifikation...mal angenommen 20 männliche bewerber sind besser als 1 bewerberin dann entscheidet trotzdem die quote...abdullah hat auf seite 17 ein paar nette punkte aufgezählt...ich könnte sie mit der belästigungssache an meiner arbeitsstelle aufstocken aber ich lasse es...die sogenannte patriarchalische unterdrückung der frau in der westlichen welt wäre nur zum lachen wenn es nicht praktisch traurig wäre...
 
...nochmal zum mitschreiben...in der praxis entscheidet die frauenquote nicht die qualifikation...mal angenommen 20 männliche bewerber sind besser als 1 bewerberin dann entscheidet trotzdem die quote...abdullah hat auf seite 17 ein paar nette punkte aufgezählt...ich könnte sie mit der belästigungssache an meiner arbeitsstelle aufstocken aber ich lasse es...die sogenannte patriarchalische unterdrückung der frau in der westlichen welt wäre nur zum lachen wenn es nicht praktisch traurig wäre...
Wo hast du denn das her? Die Diskussion um Quote bei Bewerbern geht für denselben Job mit DERSELBEN Qualifikation. Wenn du die Quoten für Aufsichtsräte in sagen wir den Topunternehmen meinst. Wenn dir da Rufe nach wenigstens 30 % Frauenanteil als Pauschalforderung scheint und vielleicht wirklich den Eindruck s.o. erweckt.

Dann sage ich nur. Guck dir die Statistiken zur Besetzung der grossen Aufsichtsräte an. Ich kanns auf jeden Fall in Deutschland sagen. Guck dir ihren Ausbildungshintergrund an. In aller Regel sind das Studienabschlüsse mit wirtschaftlicher Ausrichtung. Und dann sieht dir Statistiken an, wie viel Frauen mittlerweile das studieren und oft auch mit sogar besseren Noten abschliessrn aus denselben Eliteuniversitäten usw. Um es so zu sagen. Eigentlich sind angesichts dieser Verhältnisse unter dem Aspekt sogar 30 % mittlerweile rein zahlentechnisch eigentlich "unterrepräsemtiert".

Den Abdullah Müll zu lesen habe ich schon nach den ersten zwei Sätzen aufgehört.
 
...du blamierst dich mit unwissen immer mehr...tut dir selbst einen gefallen und mach es nicht zu offensichtlich...
Du blamierst dich hier offensichtlich selbst mit Unwissenheit über das Thema und die Afd, hast ne rechts konservative patriachale Haltung gegenüber Frauen und zum Thema Feminismus und unterstellst mir Unwissen. Das ist ja niedlich. 😆
 
...lubenica du bist mit deiner themenverfehlung diesmal sogar lustig :D...
 
...lubenica du bist mit deiner themenverfehlung diesmal sogar lustig :D...
Wieso denn? Du hast doch in beiden Threads deine Unwissenheit unter Beweis gestellt und es passt doch....wenn du ein Mitläufer der Afd bist, dann passen meine Aussagen zu deiner Haltung gegenüber Frauen und zum Thema.
 
Klerikalfaschistische Ideologie und Frauenverachtung sind halt einfach nicht cool. Die Frau kann selbstbestimmt leben und Entscheidungen treffen und mit so vielen Menschen Sex haben , wie sie will. Das ist ihre Freiheit und Entscheidung. Und das ist auch Emanzipation. Das dir das nicht gefällt und du dich nach dem finsteren Mittelalter zurücksehnst ist klar. Aber is nich Jovi , is nich!

Ach lüg dir doch die hukke voll, jeder weiss das deine Mentalität gegen jede Form von Freiheit ist und letzten Endes menschenverachtend.

Im Mittelalter wusste man auch wie man abtreibt und genügend wohlhabende Damen hatten ihre lover.

Da kannst du mit deinen Geschlechtermarxismus weiter sexualisieren, dass haben sowieso die meisten satt.

Wie schon mal erwähnt, deine linken Begründer waren selbst Rassisten und familiemhasser.

Übrigens weisst du gar nicht was klerikalfaschismus ist, also blamier dich nicht weiter.
 
Wieso denn? Du hast doch in beiden Threads deine Unwissenheit unter Beweis gestellt und es passt doch....wenn du ein Mitläufer der Afd bist, dann passen meine Aussagen zu deiner Haltung gegenüber Frauen und zum Thema.
Wo er recht hat, hat er recht. Du hast keinen Plan.
 
Zurück
Oben