Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fight der Milliardäre - wer wird gewinnen?

BlackJack

Jackass of the Week
Klare Vorteile für Zuckerberg: er trainiert schon länger Kampfsport und ist deutlich jünger, Musk wirkt physisch weich und ungelenk, so richtiges Weißbrot, trotzdem könnte er noch mithalten wenn er rechtzeitig mit dem Training anfängt, lernt sich zu quälen und deutlich abspeckt. Zuckerberg meint es ernst und würde auf jeden Fall mitmachen, bei Musk bin ich skeptisch, hoffe er macht es und würde ihm den Sieg gönnen weil er bei Twitter den Horden woker Denunzianten in die Suppe gespuckt hat, habe deshalb 5000 Sesterzen auf ihn gesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
The Zucc ist 1.70m, Musk 1.90m.
Ich setzte 5001 Sesterzen auf den reichsten Afrikaner.
 
Musk ist ein dekadenter Träumer, der seine Milliarden in Marsmissionen investiert während wir hungern und wäre ich Zuckerberg hätte ich Facebook verkauft, mir eine Supra MK4 gegönnt und wäre damit erstmal durch Europa gefahren.
 
Musk > Zuckerberg
X/Twitter >>>> Facebook

Und Tate > Musk > Zuckerberg :haha:

What color is your Bugatti?​

 
Ja, die sind mittlerweile selten und werden schon über den Listenpreisen gehandelt. Ein AMG ist günstiger
 
Klare Vorteile für Zuckerberg: er trainiert schon länger Kampfsport und ist deutlich jünger, Musk wirkt physisch weich und ungelenk, so richtiges Weißbrot, trotzdem könnte er noch mithalten wenn er rechtzeitig mit dem Training anfängt, lernt sich zu quälen und deutlich abspeckt. Zuckerberg meint es ernst und würde auf jeden Fall mitmachen, bei Musk bin ich skeptisch, hoffe er macht es und würde ihm den Sieg gönnen weil er bei Twitter den Horden woker Denunzianten in die Suppe gespuckt hat, habe deshalb 5000 Sesterzen auf ihn gesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

5000 Seesterne , gibts die noch an der Elbe ?
 
Wusste garnicht dass Zuckerberg so ein Riese ist, ist die Frage ob er seine Reichweite auch nutzen kann. Musk könnte theoretisch wie Tyson agieren wenn er es schafft in paar Wochen seinen Bizepsumfang zu verdoppeln.

ps
Scheiß was auf Soros
 
Zurück
Oben