Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Serbien hat einen internationalen Haftbefehl eingereicht gegen oric also welche Staatsanwaltschaft wäre das wohl ?
Timbuktu?
Also blamier dich nicht weiter 😉
Was hat das mit dem Schrift von Prozess 2004 zu tun? Es ehrt dich ja, dass du gerne an einen tapferen Helden glauben willst, aber bleib sachlich, du kannst nicht wirklich so schwer von Begriff sein, dass du seit 3 Jahren im Kreis tanzt.
 
Was hat das mit dem Schrift von Prozess 2004 zu tun? Es ehrt dich ja, dass du gerne an einen tapferen Helden glauben willst, aber bleib sachlich, du kannst nicht wirklich so schwer von Begriff sein, dass du seit 3 Jahren im Kreis tanzt.
Kravica wurde aufgeklärt was erwartest du ?
Oric als nicht schuldig befunden
Also leb damit und lies weiter serbische Fantasie Märchen 😉
 
Kravica wurde aufgeklärt was erwartest du ?
Oric als nicht schuldig befunden
Also leb damit und lies weiter serbische Fantasie Märchen 😉
Ich versuche es noch ein letztes Mal so zu vereinfachen, dass du vielleicht nicht am Thema vorbeiredest:

Wie kann etwas "aufgeklärt" werden, wenn die zu klärenden Punkte in Verhören besprochen werden, aber nicht in der Klageschrift stehen?

Was soll das für ein Prozess sein.

Du kannst deine Alijas und Nasers ja gerne lieben, Nacktfotos an der Wand haben und dor von mir aus auch Dildos in Form ihrer Schwänze rektal einführen, aber bitte liebe sie für das, was sie sind.
 
Ich versuche es noch ein letztes Mal so zu vereinfachen, dass du vielleicht nicht am Thema vorbeiredest:

Wie kann etwas "aufgeklärt" werden, wenn die zu klärenden Punkte in Verhören besprochen werden, aber nicht in der Klageschrift stehen?

Was soll das für ein Prozess sein.

Du kannst deine Alijas und Nasers ja gerne lieben, Nacktfotos an der Wand haben und dor von mir aus auch Dildos in Form ihrer Schwänze rektal einführen, aber bitte liebe sie für das, was sie sind.
Nochmal kravica wurde unter anderem durch serbische Augenzeugen aufgeklärt es wurde Anklage erhoben und es gab Verurteilungen also lass die serbische propaganda mal beiseite 😉
 
Nochmal kravica wurde unter anderem durch serbische Augenzeugen aufgeklärt es wurde Anklage erhoben und es gab Verurteilungen also lass die serbische propaganda mal beiseite 😉
Falsch, die Anklageschrift enhält keinen Mord in Kravica, trotzdem wurden Augenzeugen wegen Morden verhört.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, die Anklageschrift enhält keinen Mord in Kravica, trotzdem wurden Augenzeugen wegen Morden verhört.
falsch es wurde als kampfhandlung bewertet …da wo es zum mord geschah gab es Verurteilungen…siehe ilic …
Also was willst du mit deiner serbischen propaganda bewirken ?
zum zweiten du srna Opfer wo sind die Beweise für Alijas ss Mitgliedschaft ?
Hat es dir Baba jaga geflüstert 😂
 
Zurück
Oben