Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

blackjack,dafür hab ich aber kein sky.da läuft sowieso, nur den ganzen tag sport.ich kenn keinen, der den ganzen tag sport sehen will.gruss oliver

Wie kommst du drauf das auf sky nur sport läuft ja wenn du bundesliga oder die anderen internationalen ligen freugeschaltet hast kannst du sport sehen oder sport1 und eurosport gibts auch durch sky da läuft auch sport nur wer es im paket hat es gibt auch sky cinema,histoey channel usw sa läuft nicht nur sport.
 
20:15 Uhr auf Arte: Amistad

Sehr engagiert, enstprechend mitreißend, da auch möglichst wahrheitsgetreu iszenierte Verfilmung von Steven Spielberg zum ich glaube ersten aufsehenerregenden "Sklavenprozess" in Großbritannien.

Kann sein aber Spielberg kann meineswissens keine Filme machen. Ausser vllt dieser eine wo der Typ mit dem Lastwagen* son anderen Typen jagt der war sehr gut. Falls der von Spielberg war.

edit: *und mit den Cowboystiefeln
 
ok mister president,das hab ich nicht gewusst.dachte das da nur sport läuft.sorry,mein fehler.dann hab ich jetzt nichts mehr gegen die leute, die sich sky anschaffen.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

mr belpit,den film den du meinst den kenne ich.der heisst "duell" und ja er ist von spielberg.damals war der bursche gerade mal 26 jahre alt.einer seiner ersten filme,vielleicht sogar sein aller erster film.schau ihn dir nochmal an.mir gefällt er sehr gut.gruss oliver
 
Kann sein aber Spielberg kann meineswissens keine Filme machen. Ausser vllt dieser eine wo der Typ mit dem Lastwagen* son anderen Typen jagt der war sehr gut. Falls der von Spielberg war.

edit: *und mit den Cowboystiefeln

Duell, 1971, ist Spielbergs ältester noch vollständig erhaltener Film - absoluter Kult!!!
 
20:15 Uhr auf Arte: Amistad

Sehr engagiert, enstprechend mitreißend, da auch möglichst wahrheitsgetreu iszenierte Verfilmung von Steven Spielberg zum ich glaube ersten aufsehenerregenden "Sklavenprozess" in Großbritannien.

Danke für den Tipp, hab den Film vor Jahren mal halb gesehen und konnte es jetzt mal nachholen.
Super Cast.

Jetzt folgt sogar wer die Nachtigall stört, klasse :tu:
 
Das erste deutsche TV bringt wirklich gutes Sommerkino.

Französischer Film Birnenkuchen mit Lavendel heute um 20:15 Uhr.

Für wen es auch ein Film mit etwas Story, zu zwischenmenschlichen Beziehungen sein darf.... :) (ja, vielleicht eher ein Frauenfilm oder so, aber wer weiß:))
 
Das erste deutsche TV bringt wirklich gutes Sommerkino.

Französischer Film Birnenkuchen mit Lavendel heute um 20:15 Uhr.

Für wen es auch ein Film mit etwas Story, zu zwischenmenschlichen Beziehungen sein darf.... :) (ja, vielleicht eher ein Frauenfilm oder so, aber wer weiß:))

Der Film ist gut, ob für Frau oder Mann
 
Zurück
Oben