Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flatulenz

Ich hatte Tränen der Rührung in den Augen als ich sah, welch geistreiche Threads hier eröffnet werden. Danke ! ;)
P.S. um auf die Frage zu antworten: definitiv die leisen !!!
Wie du siehst scheuen wir auch nicht vor hochwissenschaftlichen Themen zurück. Wie auch der Post von Grizzly beweist.
:mrgreen:
Dieser Smilie würde vielleicht besser dazu passen und ist nicht auf dich bezogen, sondern eben auf diese wissenschaftliche, auf sehr intelligente Art geführte Abhandlung der Vorgänge im menschlichen Körper.
:ahole:
 
wieso hat der mensch noch nichts erfunden, das man einnehmen kann und die fürze z.b. nach schoko riechen oder vanille ,erdbeere usw
dann würden viel weniger menschen unter schmerzhaften bauchkrämpfen durch zurückhalten in der öffentlichkeit leiden *g
 
Na, DAS wäre doch mal ne echte Marktlücke ! Was für eine Geschäftsidee ! Ich mach mich gleich auf in meine Hexenküche .... :)
 
noch ein kleiner tipp,

verklemmt nie eure fürze, die klettern nämlich dein rückrat hoch, setzen sich in eurem hirn fest..von dort aus kommen dann die verschissenen gedanken.

also, immer raus mit den abgasen!

übrigens, in österreich soll es ein energiekraftwerg geben, in dem es einen riesen beheitzen "kessel" gibt, da kommen diverse abfallstoffe hin, z.B überreste von nahrungsmitteln, das alles wird mit schmutzigem wasser vermischt. die bakterien in dieser "mischung" werden dann zum furzen herrausgefordert und stoßen auch methan ab. diese gase werden durch eine spezielle methode herausgefiltert und in energie umgewandelt, so wird ein dorf zu 40% mit strom erfüllt! der rest kommt aus der gewinnung der stroms aus altöl welches als treibstoff für ein riesengetriebe gilt..welches wiederrum strom produziert. hab vergessen wo in österreich das ist, in vorarlberg..oder kärnten irgendwo.
 
Na, DAS wäre doch mal ne echte Marktlücke ! Was für eine Geschäftsidee ! Ich mach mich gleich auf in meine Hexenküche .... :)
:toothy4:

ja stell dir die szene mal vor
3std. nach der einnahme deines bohneneintopfs klingelts an der tür, unerwarteter besuch .:eeeeek:
sie kommen rein :''MMhhh hast du ne neu duftlampe''?
''Nö , ne neue furzpille''! [smilie=to funny.gi:::oops:
 
Leute, denkt doch mal an die Umwelt, all diese Gase !! Dabei haben wir doch schon den Klima-GAU.
 
:toothy4:

ja stell dir die szene mal vor
3std. nach der einnahme deines bohneneintopfs klingelts an der tür, unerwarteter besuch .:eeeeek:
sie kommen rein :''MMhhh hast du ne neu duftlampe''?
''Nö , ne neue furzpille''! [smilie=to funny.gi:::oops:[/quote]


[smilie=to funny.gi: Ja, sehr gut ! Und als erstes Gesprächsthema bei Tisch dann, welche Duftrichtungen es alles gibt. DAS wär doch mal toll. Sobald wir sowas erfunden haben lade ich als erstes meinen Chef und seine Frau zu uns zum Essen ein :toothy2:
 
Im albanischen gibts dafür sogar zwei Wörter. Den lauten sagt pan "Purt" oder irendwie ähnlich, weiss nicht wie man es schreibt. Den leisen sagt man "Fän" oder irgendwie ähnlich, weiss nicht wie man es schreibt.

Auf jeden fall, zwei Bezeichnungen. Finde das gut. Sollten alle Sprachen so haben, weil es sich um zwei verschiedene Art von Furzen handelt. Aber die leisen, sind eben schon die, die umhauen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben