Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Foča - Bosnien und Herzegowina

Ist nicht verboten, warum auch ?!
Ich habe nur korrigiert, liege ich etwa damit falsch ?
Gestern noch lag Foča im Staat BiH.
Komischerweise stört dich eine Korrektur, die maßlosen Beleidigungen erwähnst du aber mit keinem Wort ?!?

Selbst wenn ich deine Aussage „München liegt in Bayern“ ändern würde in „Deutschland“, hätte ich ebenso recht 😉

Netter Versuch, aber albern !

Für seine Beleidigungen wird er sich verantworten müssen. Was soll ich da erwähnen, er wird dafür verwarnt und fertig.
Aber für die Korrektur wird es keine Konsequenzen geben. Aus Republika Srpska wird einfach Bosnien Herzegovina und das wars. Niemand kann sich beschweren, niemand kann irgendwas melden. Ist einfach so, muss man damit leben.

Und mir persönlich ist das egal. Wichtig ist, nur dass ich die Sache hier ein bißchen aufwirble, damit auch andere Serben mitbekommen, was man von Serben hält. Gibt nämlich noch viele Serben da draussen, die ziemlich naiv sind und nicht wissen, was Leute wirklich über sie denken.
 
Für seine Beleidigungen wird er sich verantworten müssen. Was soll ich da erwähnen, er wird dafür verwarnt und fertig.
Aber für die Korrektur wird es keine Konsequenzen geben. Aus Republika Srpska wird einfach Bosnien Herzegovina und das wars. Niemand kann sich beschweren, niemand kann irgendwas melden. Ist einfach so, muss man damit leben.

Und mir persönlich ist das egal. Wichtig ist, nur dass ich die Sache hier ein bißchen aufwirble, damit auch andere Serben mitbekommen, was man von Serben hält. Gibt nämlich noch viele Serben da draussen, die ziemlich naiv sind und nicht wissen, was Leute wirklich über sie denken.
Gott sei Dank gibt es auch hochintelligente Serben wie dich, deren primäres Ziel für Serbien darin besteht sich mit Massenvernichtungswaffen einzudecken👍

Jede Wette, du beherrscht noch nicht mal deine sogenannte Muttersprache.
 
Gott sei Dank gibt es auch hochintelligente Serben wie dich, deren primäres Ziel für Serbien darin besteht sich mit Massenvernichtungswaffen einzudecken👍

Jede Wette, du beherrscht noch nicht mal deine sogenannte Muttersprache.

Ja, ich danke Gott auch dafür.

Und nein, ich kann kein einziges Wort serbisch. Aber egal, ich werde mich trotzdem dafür einsetzen, dass Serbien Massenvernichtungswaffen bekommt.
 
Gott sei Dank gibt es auch hochintelligente Serben wie dich, deren primäres Ziel für Serbien darin besteht sich mit Massenvernichtungswaffen einzudecken👍

Jede Wette, du beherrscht noch nicht mal deine sogenannte Muttersprache.
Meinst so unser Patriot Eagle ?
„Ja znadem da pričam srbski pederu jedan“
 
Jebo mamu ja jedina Srbenda ovde ....a meni se ono jebe za štatus....
 
Zurück
Oben