Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotos eurer Urlaube

Du darfst nicht immer von Dir ausgehen Analoglu
Wo würden wir da hinkommen :lol:

Ich geh gleich mit meiner geilen Maschine on Tour
Welchen Finger soll ich Euch diesmal geben :mrgreen:

Als ich die Bilder von meinem mega geilen Bad geschickt habe, wolltet ihr es auch nicht wahrhaben
Wir wollen ein Beweis
Dann habe ich es Euch mit türkischem Stempel bewiesen und Schwups waren alle Muxmäuschenstill :haha:

Mit Neid kommt man im Leben nicht weiter Mädels :thumb:
Maschine, fährt das Dildoding auch ?

Oder projizierst du nen Film auf der Wand vor dir während du..................
 
womit hast du das gemacht? Mit einem Handy von vor 30 Jahren? :cool:

Viel kann man da nicht retten, aber ich habe mir mal erlaubt die vorhandenen Bildinformationen herauszuarbeiten


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mit nem alten Iphone aber ich mochte dieses Düstere Kühle am Bild... Auch in Rio sollte man mit Kamera gut aufpassen denn der Ex meiner Schwester wurde da mal mit Messer bedroht...
 
Du darfst nicht immer von Dir ausgehen Analoglu
Wo würden wir da hinkommen :lol:

Ich geh gleich mit meiner geilen Maschine on Tour
Welchen Finger soll ich Euch diesmal geben :mrgreen:

Als ich die Bilder von meinem mega geilen Bad geschickt habe, wolltet ihr es auch nicht wahrhaben
Wir wollen ein Beweis
Dann habe ich es Euch mit türkischem Stempel bewiesen und Schwups waren alle Muxmäuschenstill :haha:

Mit Neid kommt man im Leben nicht weiter Mädels :thumb:
Haha Rückenhaar dein Bad war echt ein Meisterwerk nicht mal Elon Musk hat ein solches Bad zuhause :lol: Luxus pur sage ich da nur ist ja nicht so das es ein ganz normales Bad war :LOL:
 
Es war ein recht schönes Bad aber auch im Normalbereich so eine welle darum zu machen ist schon echt affig haha typischer all time classik Low-IQ Beitrag halt getoppt nur noch hier von :

Wir gehen jetzt essen dann schicke ich euch gleich mal ein Bild davon
Es entspricht zwar nur 1/100 der türkischen Küche aber der Anblick wird euch verzaubern

und dann kam das :LOL:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben