Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotos und Landschaften aus Albanien

Lupo-de-mare,

Du scheinst zumindestens das Land sehr zu mögen :)

Ich auch , ich muss das Land auch aufjedenfall besuchen , wenn du es schon tust!

Das kann ich mir als Albaner nicht verkneifen!
 
Albanesi schrieb:
Lupo-de-mare,

Du scheinst zumindestens das Land sehr zu mögen :)

Ich auch , ich muss das Land auch aufjedenfall besuchen , wenn du es schon tust!

Das kann ich mir als Albaner nicht verkneifen!

Ich mag die Leute dort, denn es gibt nun mal in Durres sehr viele gute Leute.

Warten wir mal die Wahlen ab. Anfang September bin ich auf jeden FAll in Albanien, und dann gibt es eine neue bessere Regierung.
 
lupo-de-mare schrieb:
Albanesi schrieb:
Lupo-de-mare,

Du scheinst zumindestens das Land sehr zu mögen :)

Ich auch , ich muss das Land auch aufjedenfall besuchen , wenn du es schon tust!

Das kann ich mir als Albaner nicht verkneifen!

Ich mag die Leute dort, denn es gibt nun mal in Durres sehr viele gute Leute.

Warten wir mal die Wahlen ab. Anfang September bin ich auf jeden FAll in Albanien, und dann gibt es eine neue bessere Regierung.

Was zum Teufel machst du immer in Albanien?
 
lupo-de-mare schrieb:
Ich mag die Leute dort, denn es gibt nun mal in Durres sehr viele gute Leute.
Fand auch die Leute in Albanien viel angenehmer und lockerer als ich das nach den Stories über das aggressive Verhalten der Kosovo- und Makedonija-Sipos für möglich gehalten hätte. Und die Berglandschaft im Osten wenn's auf die makedonische Grenze zugeht ist der Hammer.
 
Schiptar schrieb:
Fand auch die Leute in Albanien viel angenehmer und lockerer als ich das nach den Stories über das aggressive Verhalten der Kosovo- und Makedonija-Sipos für möglich gehalten hätte. Und die Berglandschaft im Osten wenn's auf die makedonische Grenze zugeht ist der Hammer.

:lol: :lol: :lol: Genau diese sogenannten Jugoalbaner nennt man Shipos oder Shiptar!
(Albaner wohnen in Albanien)! :wink:
 
lupo-de-mare schrieb:
Ich mag die Leute dort, denn es gibt nun mal in Durres sehr viele gute Leute.

Warten wir mal die Wahlen ab. Anfang September bin ich auf jeden FAll in Albanien, und dann gibt es eine neue bessere Regierung.

Na,hoffen wir mal.
Ich bin Ende Juli da :p
 
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ich mag die Leute dort, denn es gibt nun mal in Durres sehr viele gute Leute.

Warten wir mal die Wahlen ab. Anfang September bin ich auf jeden FAll in Albanien, und dann gibt es eine neue bessere Regierung.

Na,hoffen wir mal.
Ich bin Ende Juli da :p

Wahrscheinlich gibt es Ende Juli noch keine neue Regierung! Das dauert immer in Albanien und einige Bezirke dürften wohl auch "nach gewählt" werden, wegen den üblichen Wahllisten Fälschungen.
 
Alen schrieb:
Ich wiederhole: Was zum Teufel machst du immer in Albanien , lupo-de-mare?

Ich bin dort öfters, weil wir dort ein sehr bekanntes Investment haben.

Und für die NUR bauten wir schon vor über 30 Jahren die früher bekannten Segel Schulen von Happy Sailing auf in Rovinja, Cavtat, Slano usw..
 
Zurück
Oben