Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher schämten sie sich...

D

Dado-NS

Guest
Ästhetische Chirurgie und Make Up können einen Menschen der sich früher seines Aussehens wegen geschämt hat so verändern dass sie heute voller Stolz ihr Aussehen in der Öffentlichkeit zeigen und ihre Fotos überall im Netz veröffentlichen müssen.








nekad-sad-01.jpg


nekad-sad-02.jpg


nekad-sad-03.jpg


nekad-sad-04.jpg


nekad-sad-05.jpg


nekad-sad-06.jpg


nekad-sad-07.jpg


nekad-sad-08.jpg


nekad-sad-09.jpg


nekad-sad-10.jpg


nekad-sad-11.jpg


nekad-sad-12.jpg


nekad-sad-13.jpg


nekad-sad-14.jpg


nekad-sad-15.jpg
 
Es gibt Leute die schlimmere Probleme haben fast verhungern, nix zu trinken, kein obdach und die tun auf Mitleidig diese schlampen weil sie nicht gut aussehen.
 
Ich sollte auch was gegen meine hässliche Fresse unternehmen.
 
Ich find's total in Ordnung.

Wenn sich jemand nicht wohlfühlt in seinem / ihrem Körper, dann hat er / sie auch das Recht, was dagegen zu unternehmen, eben z.b in Form von plastischer Chirurgie.
 
Es gibt Leute die schlimmere Probleme haben fast verhungern, nix zu trinken, kein obdach und die tun auf Mitleidig diese schlampen weil sie nicht gut aussehen.

Du nennst Frauen Schlampen, weil sie ihr Aussehen verbessern ?

Ich finde es in Ordnung. Kenne einige Leute, die wegen ihren Zähnen z.B. absolut kein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen hatten und deshalb immer zuhause gesessen sind und auf ein Wunder gehofft haben. Gott sei Dank haben die einen guten Arzt gefunden und eine wunderbare Behandlung genossen.

Das gleiche gilt fürs Äußerliche eines Menschen. Wenn er sich selbst hässlich findet, kein Selbstvertrauen hat usw. kann es sogar bis zu Depressionen kommen.
 
Es gibt Leute die schlimmere Probleme haben fast verhungern, nix zu trinken, kein obdach und die tun auf Mitleidig diese schlampen weil sie nicht gut aussehen.


Korreckt ! Es kommt auf die Sicht und Denkweise des Betrachters an wie man Leid definiert.....

Einige jammern herum wegen ihrem Äusseren aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein und Gier und die Sehnsucht nach Anerkennung und andere Leiden an wirklich schlimmen Dingen wie Armut und Krankheiten also man sollte alltägliche Kleinigkeiten nicht mit wahrem leid auf Erden verwechseln denn es gibt immer menschen die wirklich Leiden und Hilfe brauchen.......
 
Zurück
Oben