Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins

Frankreich ist voll mit dunkelhäutigen.
Da kriegen die meisten sicher Angst das die weiße Rasse bald aussterben wird^^
 
Hatte schon vor eingier Zeit einen Thread, aufgemacht, dass Europa immer weiter nach rechts driftet.

Aber das wundert mich nicht. Denn die europäischen Völker sind sehr bezogen auf ihre Ethnie und Kultur (also ganz anders als Kanada, USA, Autralien,..etc..). Wird das in irgendeiner Art und weise bedroht sei es durch Zuwandern, Vermehrung, oder einfach der Tatsache, dass eine Minderheit (bsp. Ausländer) Probleme macht, driftet ein land automatisch nach rechts bzw. die Bevölkerung wählt rechts.

- Ein Phänomen, das in Europa schon immer beobachtbar war.
 
der Tag an dem Deutschalnd nicht mehr zu EU gehören wird werde ich genauso hart feiern wie meinen eigenen Geburtstag und den albanischen Nationalfeiertag
 
Unverschämtheit, was denken sich die Franzosen dabei?

Das Problem liegt in der Politologie selbst.
Multikultur bedeutet sich von der eigenen Kultur zu verabschieden und eine neue Kultur, die "Multikultur" annehmen. Multikulturelle Staaten sind Staaten wie Kanada, USA, Australien,...etc... mit den Europäern wird diese Rechnung nicht ganz aufgehen, wegen der europäischen Geschichte und der Geschichte der europäischen Völker.

Das ist ein historisches Problem. Die Europäer hängen zu sehr einerseits an ihren nationalen und andersetis an ihren christlich-abendländischen Wurzeln und Kultur (egal wie gläubig man ist oder nicht, Religion ist für Europäer zu 80-90% Kultur und zu 10-20% glaube => Religion=Kultur).

Schau doch nur mal die Europäischen Städte an!!! Die Architektur und das diesbezügliche Stadtbild ist ein wichtiger Bestandteil der Kultur. Und wenn man sich nur Europa und seine Städte ansieht, was gebaut wird, die die Städte aussehen (flach, keine Wolkenkratzer, historisch, abendländisch, Volksbezogen bzw. Nationale Architektur,...etc...) dann wird einem ersichtlich wie krass die Europäer an ihrer Kultur hängen.
 
der Tag an dem Deutschalnd nicht mehr zu EU gehören wird werde ich genauso hart feiern wie meinen eigenen Geburtstag und den albanischen Nationalfeiertag

Freu dich nicht zu früh! Den Nationalen ist in erster Linie nicht die EU ein Dorn im Auge, sondern die Zuwanderung von Menschen aus dem arabischen-, persischen-, asiatischen und afrikanischem Raum. Und nicht nur die Zuwanderung, sondern die damit verbundene fehlende Integration, der Import ihrer Kultur in die europäische (was wiederum heisst, dass den Europäern die Assimilation am liebsten wäre), die grossen Unterschiede in der Geburtenrate und die Tatsache, dass bei den meissten Einwanderungsvölkern das Motto gilt: Familie vor Wohlstand und Kariere.

Kurz gesagt: Europa hat grosse Angst, dass sie sich zu einem 2. Kanada entwicken.
 
der Tag an dem Deutschalnd nicht mehr zu EU gehören wird werde ich genauso hart feiern wie meinen eigenen Geburtstag und den albanischen Nationalfeiertag

Sehr unwahrscheinlich, dafür profitiert der Staat zuviel an Europa. (42% aller Exporte werden in Europa verkauft, aufgrunder günstigen Preise,Zollfrei etc.)
 
Zurück
Oben