Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Franz Beckenbauer ist tot

ivo, wenn du läufst hängen deine kleinen wachteleier, 3 meter hinter dir. weil dann ständig jemand drauf tritt, ist auch die erklärung dafür, das am ende des tages in deinen unterhosen nur noch rühreier übrig sind. gruss oliver
 
ivo, wenn du läufst hängen deine kleinen wachteleier, 3 meter hinter dir. weil dann ständig jemand drauf tritt, ist auch die erklärung dafür, das am ende des tages in deinen unterhosen nur noch rühreier übrig sind. gruss oliver
Durchhalten, Kleiner. Es ist bald 18:00 Uhr und dann kommen die freundlichen Männer mit dem weißen Kittel und bringen dir deinen Arbeitsmantel mit. Du weißt schon, den wo man die Ärmel hinten verknüpft. Die bringen dich dann wieder heim und du darfst in der Gummizelle deinen Haferschleimbrei zu Abend essen.
Morgen um 09.00 Uhr hast du dann wieder Ausgang. Aber nur wenn du artig bist und brav deine Tabletten nimmst.
 
ivo, wenn du läufst hängen deine kleinen wachteleier, 3 meter hinter dir. weil dann ständig jemand drauf tritt, ist auch die erklärung dafür, das am ende des tages in deinen unterhosen nur noch rühreier übrig sind. gruss oliver
Besser Rühreier in der Hose als keine Eier so wie du. Ja, es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich deinen Kopf in die WC-Schüssel gestoßen habe, dürfte auch Scheiße über geblieben sein und irgendwie dir ins Hirn geflossen. Also, wie lange hast du noch Freigang?
 
§2 Volksverhetzung
viele österreicher, besonders klapprige alte rentner, haben gerne sex. ganz egal wieviele beine, sein gegenüber hat. gruss oliver
 
Mmn war Beckenbauer ein ganz großer. Weltmeister als Spieler und als Trainer. Das haben glaube ich gerade mal drei Menschen auf der Welt geschafft. Und er war nicht irgendein Spieler, sondern der Spielmacher.

Als er auf der Pressekonferenz nach dem Sieg in Rom meinte, das in 3 Monaten wiedervereinte Deutschland würde jetzt auf Jahre unschlagbar sein, war das zwar Quatsch. Aber ich will nicht wissen was ich nach 90 Minuten Adrenalin eines WM Endspiels sagen würde…

Die Finanzierung der WM 2006 ist sein schwarzer Fleck. Das hätte er nicht tun müssen. Aber gegen das was Qatar an Geldern verteilen musste waren das bestimmt Peanuts. Die WM selber war Image-technisch jedenfalls ein Riesen Erfolg. Auch daran hatte er seinen Anteil.
 
Ivo hat grundsätzlich keine Ahnung von Fußball. Ich biete ihm ja sogar kostenlosen Nachhilfeunterricht an - aber er hat mich für sämtliche Tippthreads hier gesperrt. Dann muss man eben ahnungslos bleiben.
 
Ivo hat grundsätzlich keine Ahnung von Fußball. Ich biete ihm ja sogar kostenlosen Nachhilfeunterricht an - aber er hat mich für sämtliche Tippthreads hier gesperrt. Dann muss man eben ahnungslos bleiben.
Bei jedem Tippspiel wo du mitgespielt hast habe ich dich um längen geschlagen und dann bist du immer verhaltensauffällig geworden, mir blieb gar keine andere Wahl, vor allem habe ich dich damit vor dir selber geschützt. Übrigens hast du herumgetönt, dass du sicher nicht mehr bei einem Tippspiel hier mitmachen willst und ich habe deinem Wunsch entsprochen und damit du nicht in Versuchung kommst, eben einen Riegel vorgeschoben :lol27:
Ja, Beckenbauer hat sein Image leider selber ein wenig zerkratzt, trotzdem war er ein großartiger Fußballer und auch Trainer. Und er hat sich sehr Kitzbühel zugewendet also ein halber Österreicher :mrgreen:
Was verschafft uns eigentlich die Ehre?
 
Zurück
Oben