Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenklos 🤢

MissChaos

Windrunner
Da meine Letzte Umfrage euch offended hat hier das Thema Frauenklos und wie schlimm die sind.

Meine Vermutung: Es liegt daran dass Frauen sich ekeln sich auf die Toilette zu setzen wegen keimen und pinkeln im Halbstand, die Frau die nach ihr kommt weiß wie andere frauen sind und macht auch nur pipi im halbstand.
Und einige werden Klopapier auf den boden um due schuhe sauber zu halten oder weil sie tampons einwickeln und ihnen dabei ein paar bläter abfallen und sich ekeln es aufzuheben und der Müll wenn er au dem.mülleimer quillt.wird nicht angefasst weil frauen sich ekeln den Mülleimerdeckel zu berühren und schmeißen es so hin dass es rausfällt und ekeln sich es auf zuheben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie meine Tasche wird zur not über türklinke gehangen gross

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich persönlich versuche so lange wie möglich klos zu vermeiden und halte zum Teil stundenlang mein pipi zurück.

Ich putze aber lieber das klo mit desinfektionsmittel zum.teil für die hände oder ich hab welches bei und setze mich hin weil ich lieber keime am oberschenkel hab statt durchsdrüberhocken meinen urinstrahl nicht kontrollieren zu können. Ich lasse mich unterwegs eh nicht anfassen und nach dem.klo erst recht nicht und sobald ich kann wasche ich mich also bin ich sauber.
Hatte in meinem leben nur eine einzige balsenentzündung und das weil ich mich zu viel gewaschen hab weil ich immer Seife benutzen muss.
 
Die schlimmsten stinkenden Räume die gibt . Geruch nach Kacke.Pisse,Schweiß,Stinkefüße,gebrauchte Tampons überall, gebrauchte,verwixxte Kondome,Lippenstiftflecken.Kokspuren,frage mich echt was ihr Frauen dort macht. dess sollte eigt nur en Raum zum kleinen oder großen Geschäft sein, u nich euer Zuhause,Wohnzimmer oder Schlafzimmer. schande über euch Zweibeiner.Bin ich froh keine Putzfrau oder Putzmann zu sein, auf Holz Klopf. daher mein großes Respekt an die wo das täglich reinigen u desinfizieren müssen.
 
Die schlimmsten stinkenden Räume die gibt . Geruch nach Kacke.Pisse,Schweiß,Stinkefüße,gebrauchte Tampons überall, gebrauchte,verwixxte Kondome,Lippenstiftflecken.Kokspuren,frage mich echt was ihr Frauen dort macht. dess sollte eigt nur en Raum zum kleinen oder großen Geschäft sein, u nich euer Zuhause,Wohnzimmer oder Schlafzimmer. schande über euch Zweibeiner.Bin ich froh keine Putzfrau oder Putzmann zu sein, auf Holz Klopf. daher mein großes Respekt an die wo das täglich reinigen u desinfizieren müssen.
Koks und Kondome wo warst du denn unterwegs? In der Disko? Oder sind das metropol-toiletten. :D
Ich bin auch mega geruchsempfindlich weiß gar nicht wie ich auf Arbeit zurechtkomme vor allem bei stoma Versorgung... Ich bin dafür in der lage am Geruch HWI und chlostridien zu erkennen bevor das labor die probe durch hat :D

Kannst du bestimmt auch
 
Koks und Kondome wo warst du denn unterwegs? In der Disko? Oder sind das metropol-toiletten. :D
Ich bin auch mega geruchsempfindlich weiß gar nicht wie ich auf Arbeit zurechtkomme vor allem bei stoma Versorgung... Ich bin dafür in der lage am Geruch HWI und chlostridien zu erkennen bevor das labor die probe durch hat :D

Kannst du bestimmt auch

Ja war in Clubs :) habe das NATÜRLICH zufällig gesehen lach.hat mich jetz aber nich wirklich erschrocken, sondern nur so. So So so is dess hier also auf denn Damentoiletten :)naja wo viele Menschen sind dann sieht eben die Toiletten eben so aus bei denn Frauen.aber mit dem Koks isch dess echt so, gab mal ne Szene bei Pulp Fiction. da haben sich paar Frauen die Nase gepudert oder lassen sich auf der Toilette Pudern lach , naja für gewisse gerüche hat man schon ahnung was es sein könnte wenn man aus der Pflege kommt das stimmt
 
Zurück
Oben