Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Südtirol

soll südtirol an österreich angeschlossen werden?

  • JA!!

    Stimmen: 5 20,0%
  • nein..

    Stimmen: 8 32,0%
  • mazedonier sind bulgaren

    Stimmen: 12 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Und, lebst Du schlecht damit???

PS: Bitte nicht falsch verstehen, an der EU gibt es z.B. im Sinne der Bürger noch viel zu verbessern, aber wir jammern doch auf einem relativ hohem Niveau, oder???

Noch, lass die Geldpolitik von Herrn Draghi mal den Euro durch künstliche Inflation entwerten, mal sehen wie es dann aussieht. Ich sehe es eher so, dass bestimmte soziale Schichten in reichen Staaten in Europa und generell in einigen Staaten Europas die Menschen verarmen.

Dann sehe ich wiederum wie unzufrieden die Menschen deswegen sind und wie in bestimmten Staaten dadurch das Verhältnis zu anderen Staaten schlechter wird und dann kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen warum die EU angeblich für ein gemeinsames Europa verantwortlich sein soll, wenn im Moment eher eine Spaltung stattfindet und in politischen und wirtschaftlichen Fragen diese Spaltung in mehrere Gruppen sowieso schon immer sichtbar gewesen ist.
 
Und, lebst Du schlecht damit???

PS: Bitte nicht falsch verstehen, an der EU gibt es z.B. im Sinne der Bürger noch viel zu verbessern, aber wir jammern doch auf einem relativ hohem Niveau, oder???

charlie brown hats schön erklärt.

ich habe nicht gesagt, dass ich schlecht damit lebe, aber sehr wohl ausgedrückt, dass ich nicht für die EU bin, fertig. klar ist das jammern auf hohem niveau, aber man kann alles relativieren; eigentlich ist jede form von unzufriedenheit oder kritik hier jammern auf hohem niveau, weils uns sehr gut geht im vergleich zu menschen in andern ländern. aber wenn wir immer nur alles als "jammern auf hohem niveau" abtun, wird sich nie etwas ändern und verbessern!
 
Also es gibt ethnische Österreicher..
Wenn ihr nem deutschschweizer sagt er sei ein Deutscher, gibts in da face..was laberst du also heraclius
 
Zurück
Oben