Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bei der Gruppe A sehe ich sehr gute Chancen für Kosova , von den Spielern her kann man mit Bulgarien und Tschechien schon mithalten .
Gegen Montenegro wirds aufjedenfall ein heißes Spiel werden , wobei ich auf 4 P gegen MNE hoffe .

..

Gruppe H : Zwischen Albanien , Island und Türkei ist eigentlich alles möglich , wobei ich da Island von den 3 als stärkstes Team sehe .
Gegen Moldawien und Andorra müssen da 3 Punkte kommen alles andere wäre peinlich .
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bei der Gruppe A sehe ich sehr gute Chancen für Kosova , von den Spielern her kann man mit Bulgarien und Tschechien schon mithalten .
Gegen Montenegro wirds aufjedenfall ein heißes Spiel werden , wobei ich auf 4 P gegen MNE hoffe .

..

Gruppe H : Zwischen Albanien , Island und Türkei ist eigentlich alles möglich , wobei ich da Island von den 3 als stärkstes Team sehe .
Gegen Moldawien und Andorra müssen da 3 Punkte kommen alles andere wäre peinlich .

Von den albanischen Ländern wird wohl nur noch Schweiz durchkommen.
 
Endlich mal gegen eine Mannschaft wie Italien, und nicht zum 100x gegen Belgien :)

gefällt mir auch die Gruppe, Bosnien ist ein guter Gegner, Griechenland kann ich momentan schlecht einschätzen, aber sonst sehr machbar die Gruppe, gut auch für die Mannschaft um das Zusammenspiel weiter zu verbessern.

Finnland ist ein nerviger Gegner, die werden hundertpro Beton anrühren

- - - Aktualisiert - - -

Aber sicher doch. Die Franzosen und Island haut Ihr locker weg. Wünsche viel Vergnügen

Island hat doch selbst absolute Katastrophenresultate hingelegt, gegen Frankreich kaum eine Chance, aber Island könnte packbar sein, sofern sie nicht wieder in ihr typisches Schema verfallen
 
Jap
Aber scheiß drauf wenn wir die normale quali nicht packen, haben wir bei der Em eh nix zu suchen.


Sag das nicht, Dänemark schied 1992 in der Gruppen quali aus und wurde Europameister weil wir disqualifiziert wurden durch den Krieg :D Man kann ja viel Pech haben daher finde ich die zweite Chance ganz gut, zumal dort machbare Gegner warten in Nation League Play Offs.

Sprich , wir scheiden in der Gruppe aus, kommen über Nation League rein und werden Europameister 2020 , wie einst Dänemark :D
 
Zurück
Oben