Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Man hat nicht nur mit Favre verlängert, man hat mit Hummels quasi 100% Bekenntnis zu ihm gezeigt. Hummels passt perfekt zu Favre, und er passt auch perfekt, um die Schwächen abzudecken, die der BVB in der Rückrunde offenbart hat. 38 Millionen sind natürlich viel für den BVB, aber sie haben auch fast 400 Millionen in den letzten zwei Jahren durch Spielereinkäufe eingenommen.

Dieses Jahr jedenfalls wird das erste sein, in dem der BVB keinen einzigen wichtigen Spieler abgeben wird, und dazu das Geld hat, die Schwächen des Kaders durch gute Einkäufe zu decken. Die letzte Saison war trotz schwacher Rückrunde schon sehr stark, die nächste kann nur besser werden.

Ganz im Gegensatz dazu bei Bayern sind jetzt jede Menge Fragezeichen im Kader, dazu die Flasche auf der Trainerbank.
Bis auf den letzten Satz stimme ich Dir zu.
Die Flasche auf der Trainerbank sitzt aber nicht auf der Bayernbank sondern auf der BVB-Bank.
 
Ein Franzose scheint wohl den Brazzo nicht auszureichen :77:

- - - Aktualisiert - - -

Dir IV macht mir schon etwas Sorgen. Sülle ist gesetzt, alle anderen sind aber mehr oder weniger Wundertüten. Und der Javi soll bloß im DM bleiben.
Hernandez ist gesetzt.
Herndandez soll 13 Mio. verdienen (und somit mehr als Hummels (10 Mio.) bzw. Boateng (11 Mio.)) und Süle:)
 
Bei Sport 1 kommt grade Juve- Tottenham, dieser Champions- Cup...ich schau das noch net lange, so ne halbe Stunde etwa...steht auch 2:2 aber seit Ronaldo ausgewechselt wurde, ist es zunehmend langweilig..:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein geiles Tot von Kane....von der Mittellinie aus :lol:
 
Zurück
Oben