Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

392784650_2652075398295222_1345065684817170375_n.jpg
 
Hab schon befürchtet mir diese Tennusballorgien am Samstag im Stadion geben zu müssen. Scheint dann wohl vorbei zu sein...

Trotzdem darf ich mir immer noch Tuchels Visage antun.
Kündigung ist mehr als angebracht, aber erst im Sommer?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Wer nimmt den denn jetzt noch ernst wenn er eh schon weg ist und wie gut kann der seinen Job noch machen wenn er eh schon die Kündigung in der Tasche hat...Andererseits viel schlechter geht ja eh nicht.

Falls das Spiel wieder so schlecht wird ist München immerhin ein Wochenende wert🤷🏻‍♂️
 
Hab schon befürchtet mir diese Tennusballorgien am Samstag im Stadion geben zu müssen. Scheint dann wohl vorbei zu sein...

Trotzdem darf ich mir immer noch Tuchels Visage antun.
Kündigung ist mehr als angebracht, aber erst im Sommer?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Wer nimmt den denn jetzt noch ernst wenn er eh schon weg ist und wie gut kann der seinen Job noch machen wenn er eh schon die Kündigung in der Tasche hat...Andererseits viel schlechter geht ja eh nicht.

Falls das Spiel wieder so schlecht wird ist München immerhin ein Wochenende wert🤷🏻‍♂️
Kann mir gut vorstellen, daß ihm nun einige Spieler auf den Sack gehen werden.
Wenn er schlau ist, macht er es wie jeder 0815 Arbeitnehmer- gelber Schein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Würde es dem Sympathischen Schwaben echt gönnen, Barcelona isch schon ne andere Schwergewicht als Bayern, besserer Club, besseres Wetter, bessere Spieler etc. aber am liebsten zu Chelsea zurück
 
Vergewaltigung: Haftstrafe für Alves
Der brasilianische Fußballer Dani Alves ist am Donnerstag in Spanien wegen eines sexuellen Übergriffs zu einer Haftstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt worden. Kataloniens Höchstgericht befand den 40-jährigen Brasilianer für schuldig, Ende 2022 in einem Nachtclub in Barcelona mit einer Frau gegen deren Willen Sex gehabt zu haben.

Alves muss dem Opfer auch 150.000 Euro zahlen. Der 40-Jährige saß schon vor dem Urteil seit gut einem Jahr in Untersuchungshaft, seine Anwälte kündigten Berufung an.

Eine junge Frau hatte Alves beschuldigt, sie in der Nacht auf 31. Dezember 2022 in einer Toilette des VIP-Bereichs des Nachtclubs zum Sex gezwungen zu haben. Neben der Aussage der Klägerin gebe es auch Beweise dafür, die Vergewaltigung als erwiesen anzusehen, gab das Gericht in einer Stellungnahme bekannt. Die Staatsanwaltschaft hatte eine neunjährige Haftstrafe gefordert, die Anwälte der Klägerin zwölf Jahre.

 
Nach geplatztem Investorendeal: Fußballfan fragt sich, was er jetzt mit den 10.000 Tennisbällen anstellen soll, die er gestern gekauft hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der geplante Investoren-Deal in der Fußball-Bundesliga ist geplatzt. Das hat das Präsidium der Deutschen Fußball Liga (DFL) beschlossen. Für Fußball-Fan Paul Reschke ist das ein Alptraum, denn er hat gerade erst 10.000 Tennisbälle erworben.

"Wie? Was soll das heißen? Die Bundesliga bekommt jetzt doch keinen Investor?", fragt der VfL-Bochum-Ultra. "Ich meine, ja, das ist natürlich gut und genau das, was ich wollte, aber was mach ich denn jetzt mit den ganzen Tennisbällen, wenn ich die jetzt nicht mehr aus Protest aufs Spielfeld werfen kann?"

Tatsächlich hatte der 34-Jährige von "den Kommerz-Arschlöchern der DFL" eine deutlich härtere Haltung erwartet. "Ich dachte, das geht jetzt noch monatelang so weiter", so Reschke. "Warum sind die denn jetzt so schnell eingeknickt?"

 
Zurück
Oben