Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Jupp Heynckes täuscht eigenen Tod vor, um nicht schon wieder Bayern-Trainer sein zu müssen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Diesmal nicht. Nee, nee" – mit diesen Worten hat der Trainerlegende Jupp Heynckes soeben sein zuvor an einer verlassenen Straße abgestelltes Auto mit Benzin übergossen. Sein Plan: Er will seinen eigenen Tod vortäuschen, um nach zahlreichen Absagen von hochkarätigen Namen nicht schon wieder Bayern-Trainer sein zu müssen.

"Ich bin doch nicht deren Depp", murmelt der 79-Jährige, während er eine zuvor im Darknet erworbene Leiche, deren Gebiss so manipuliert wurde, dass sie exakt den Aufzeichnungen von Heynckes' Zahnarzt entspricht, auf den Fahrersitz wuchtet. "Die wissen genau, dass ich nicht 'Nein' sagen kann und dann hab ich jede Menge Stress in diesem Chaosverein am Hacken."

Sein Telefon klingelt. Eine Münchner Vorwahl. "Nee, nee", murmelt Heynckes mit versteinertem Blick. "Nee, nee." Anstatt den Anruf anzunehmen, wirft er sein Handy ins Auto und zückt ein Feuerzeug, mit dem er sich eine Zigarette anzündet.

Er greift in seine Tasche und betrachtet ein Flugticket nach Südafrika. One-Way. Dann wirft er einen Blick auf den südafrikanischen Pass eines gewissen Joseph Hikes, 77, der ihm selbst sehr ähnlich sieht.

Zuletzt seufzt Heynckes, setzt sich eine Sonnenbrille auf und schnippt im Weggehen die Zigarette hinter sich. Im Schein seines brennenden Autos setzt er sich in einen Mietwagen und fährt in Richtung Flughafen. Weg vom FC Bayern München. In ein neues Leben.


 
Übertrieben zwinkernder Lothar Matthäus wüsste noch einen Top-Trainer, den die Bayern bislang noch nicht gefragt haben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nach der Vertragsverlängerung von Julian Nagelsmann als Bundestrainer ist die Verzweiflung beim FC Bayern München groß. Ein Spitzentrainer nach dem anderen gibt dem Rekordmeister den Korb. Doch offenbar hat die Vereinsführung einen potenziellen Kandidaten für die Tuchel-Nachfolge übersehen. Zumindest glaubt das ein übertrieben zwinkernder Lothar Matthäus zu wissen.

"Klar, nach der Absage von Nagelsmann, Klopp, Alonso und sogar Sebastian Hoeneß wird's schon langsam eng, noch jemand Gutes zu finden", erklärt der Sky-Experte und beginnt dann, auffällig mit einem Auge zu zwinkern. "Aber ich wüsste schon noch einen echten Top-Trainer, den die Bayern noch nicht angefragt haben."

Bei dem Trainer, den Matthäus im Sinn hat, handle es sich um eine absolute Spitzenpersonalie. "Der Mann hat internationale Erfahrung, war schon Nationaltrainer, ist Rekordnationalspieler, spricht fließend Nordbayrisch, hat ein unglaubliches Charisma, ist wunderschön – alles in allem einfach perfekt für den FC Bayern."

Sollten die Bayern Interesse haben, von Lothar Matthäus zu erfahren, um wen es sich bei diesem mysteriösen Idealkandidaten handelt, müssten sie ihn einfach nur anrufen und fragen. "Meine Nummer haben sie ja."


 
Marco Reus verlässt den BVB nach Saisonende
Mehr als die Hälfte seines Lebens spielte Marco Reus bei Borussia Dortmund – insgesamt 21 Jahre lang. Zum Ende der laufenden Saison trennen sich die Wege.
Marco Reus wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag mit Borussia Dortmund nicht verlängern. Damit endet seine insgesamt mehr als 21-jährige Zeit bei dem Verein. Dies teilte der Verein auf seiner Website mit.

 
Ex-Bundesliga-Torwart unheilbar krank
Der langjährige Bundesliga-Torhüter Georg Koch ist unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt.
Der langjährige Bundesliga-Torhüter Georg Koch ist unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. „Die Krankheit ist unheilbar, ich werde sterben. Aber wann mich der liebe Gott holen wird, hat er noch nicht entschieden“, sagte der 52-Jährige der Bild am Sonntag.

 
Union fordert sofortige Streichung des Bürgergelds, wenn jemand Job als Bayern-Trainer ablehnt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In Berlin findet derzeit der Bundesparteitag der CDU statt. Eines der Hauptthemen: Wie geht man mit jener wachsenden Schar an Menschen um, die ein Stellenangebot des FC Bayern München als Trainer abgelehnt haben? Geht es nach der Union, dann soll ihnen künftig das Bürgergeld komplett gestrichen werden.

"Eine Stelle als Bayern-Trainer ist vielleicht nicht die Erfüllung des persönlichen Berufstraumes, aber sie ist zumutbar, meine Damen und Herren!", erklärte CDU-Chef Friedrich Merz bei seiner Parteitagsrede. "Wer eine solche Stelle ohne plausible Gründe ablehnt, der handelt unsolidarisch und verwirkt damit seinen Anspruch auf Grundsicherung!"

Deutschland sei keine soziale Hängematte für Totalverweigerer, die sich zu fein sind, eine anständig bezahlte Anstellung beim FC Bayern München anzunehmen.

"Offenbar ist das Bürgergeld der Ampel zu hoch, um den nötigen Druck auf Trainer zu entfalten, eine Stelle in München anzunehmen!", so Merz unter tosendem Applaus. "Arbeit muss sich wieder lohnen!"

Kritiker monieren, dass sich Merz mit seiner Forderung nach Streichung des Bürgergeldes für Bayern-Totalverweigerer lediglich profilieren wolle. In ganz Deutschland gebe es nur rund 14.000 Menschen, auf die dieses Kriterium überhaupt zutrifft.


 
Danke Facebook!

Wir möchten uns bei allen Leserinnen und Lesern entschuldigen, die durch unseren gewaltdarstellenden und drastischen Inhalt (drei Gesichter von Trainern) nachhaltig traumatisiert wurden. Wir geloben Besserung!


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Vorgeschichte :mrgreen:
Wir haben Europas Top-Trainer gefragt, warum sie nicht die Bayern trainieren wollen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Trainersuche für den FC Bayern München gerät nach zahlreichen Absagen immer mehr zur Farce. Doch woran genau liegt es, dass niemand zu den Bayern will? Ist es die Qualität der Mannschaft? Liegt es an der Bezahlung? Oder gar am Münchner Wetter? Der Postillon hat Europas Top-Trainer gefragt, aus welchen Gründen sie nicht zum FC Bayern wollen. Hier sind ihre Antworten:

Christian Streich

"Wegen Hoeneß."

Xabi Alonso

"Hoeneß."

Thomas Tuchel

"Sag ich erst, wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, aber der Grund fängt mit H an und hört mit ß auf."

José Mourinho

"Wegen diesem einen Mann mit dem roten Kopf."

Jürgen Klopp

"Hoeneß."

 
VAR abschaffen...oder eine gemeinsame Linie finden, das was aktuell gepfiffen wird, ist nicht mehr zu nachvollziehbar....richtig schlechte Schirileistungen in der 1. und 2. Liga...👎

 
Zurück
Oben