Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussschlaf

Ja stell dir vor, wie's ist, wenn fast dein ganzes Bein einschläft und du dann versuchst aufzustehen.. :D das darauffolgende "Getrampel", um ihn wieder zu "wecken", ist wohl als Beobachter eines solchen Tanzes unbezahlbar.. ::lol:
 
ich finde das kribbeln irgendwie lustig ^^

ist das überhaupt ungesund ?

Keine Ahnung,...

Wenn es aber ziemlich schnell passiert, dann könnte es an Eisenmangel liegen. Den habe ich mal gehabt. Man müsste dann mehr Fleisch und Hülsenfrüchte essen. In Kelloggs wird auch immer viel Eisen beigefügt. In Trauebnsaft ist auch viel drin.
 
Jo.. ich bin einmal mit hinter dem Kopf verschrenkten Armen eingeschlafen. Resultat: Ich wache auf und kann meine beiden Arme komplett nicht mehr spüren und mich nicht mehr aus dieser Position bewegen. Nach etwas schütteln fällt dann ein Arm von der Sofakante und es kommt endlich etwas Blut rein. Das ist natürlich ein ekelhaftes Kribbeln. Dann musste ich nun mit der wieder beweglichen Hand meinen anderen Arm nehmen und da wegpacken.

War schon scheiße =/


Haha, ich musste mich kaputt lachen bei "fällt ein Arm von der Sofakante" :jester:
 
Heißt das jetzt, wenn ich total müde bin, kann ich einfach meine Arme und Beine einschlafen lassen und dann danach bin ich wieder fit? ::?
 
Zurück
Oben