Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Natürlich du, da du ja behauptest Makedonien gehöre nicht zu Griechenland.....:spinnt:


Nicht nur ich, wie du siehst sogar die Griechen selbst wussten dies, bis man dann ihnen begann etwas "anderes zu erzählen".


Korais zB sah die Makedonen als die größte Pest nach den Osmanen an. Und du willst uns hier was anderes erzählen :lol27:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nicht nur ich, wie du siehst sogar die Griechen selbst wussten dies, bis man dann ihnen begann etwas "anderes zu erzählen".


Korais zB sah die Makedonen als die größte Pest nach den Osmanen an. Und du willst uns hier was anderes erzählen :lol27:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Fakt ist als was die Makedonen sich selber sehen! Gehe nach Makedonen und du wirst von keinem hören ausser von ein paar Leutchen vielleicht in Florina dass sie sich nicht der griechischen Kultur zugehörig fühlen. Fakt ist dass die Makedonen zusammen mit den anderen Griechen für die Befreiung durch die Osmanen und den Anschluss an Griechenland gekämpft haben.....Du kannst dich drehen und winden wie du willst, eine historische "Wahrheit" wirst du trotzdem nicht aus dem nichts neu kreieren können! ;-)
 
Fakt ist als was die Makedonen sich selber sehen! Gehe nach Makedonen und du wirst von keinem hören ausser von ein paar Leutchen vielleicht in Florina dass sie sich nicht der griechischen Kultur zugehörig fühlen. Fakt ist dass die Makedonen zusammen mit den anderen Griechen für die Befreiung durch die Osmanen und den Anschluss an Griechenland gekämpft haben.....Du kannst dich drehen und winden wie du willst, eine historische Wahrheit wirst du trotzdem nicht aus dem nichts kreieren können! ;-)




:lol27:


Ja das hat man durch einen Genozid und Umsiedelungen erreicht.


Siehe Zitat von Kandiotis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Makedonische Sprache verboten, Namen hellenisiert, Ortschaften umbenannt oder kpl. aus/umgesiedelt, etc....


Und solche wie du sind auf sowas stolz :facepalm:


Ein Pracht Kerl von Nazi Grieche bist du.
 
:lol27:


Ja das hat man durch einen Genozid und Umsiedelungen erreicht.


Siehe Zitat von Kandiotis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Makedonische Sprache verboten, Namen hellenisiert, Ortschaften umbenannt oder kpl. aus/umgesiedelt, etc....


Und solche wie du sind auf sowas stolz :facepalm:


Ein Pracht Kerl von Nazi Grieche bist du.


Ich habe schon viele Makedonen kennengelernt, es waren allesamt stolze Griechen und keiner von denen hat jemals behauptet dass seine Familie Opfer eines Genozid war :grin:
 
Ich habe schon viele Makedonen kennengelernt, es waren allesamt stolze Griechen und keiner von denen hat jemals behauptet dass seine Familie Opfer eines Genozid war :grin:


Makedonen als stolze Griechen.



Witz lass nach :lol27:



In der Antike vielleicht, als "Grieche" noch was ganz anderes bedeutete ;)
 
Makedonen als stolze Griechen.



Witz lass nach :lol27:



In der Antike vielleicht, als "Grieche" noch was ganz anderes bedeutete ;)


Nö heute wo Grieche das gleiche bedeutet wie damals. Es gab vor Alexander keine griechische Nation aber eine griechische Ethnie.... ;-)
 
Aha, ein Kopfgewaschener, der an Märchen glaubt :hihi:


Jaja jetzt kommste mit dem Argument Kopfgewaschener :geil: Sag mir mal wie kann es sein dass überall auf der Welt bekannt ist das die Makedonen Griechen waren/sind nur bei euch Slawen aus FYROM nicht? Sind alle etwa Kopfgewaschen? Nein halt ich weiß es, Griechenland hat die allesamt bezahlt damit diese die griechische Meinung vertreten, wahrscheinlic ist Griechenland auch genau aus diesem Grund Pleite ne....
 
Zurück
Oben