Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Musik

Enver Cakiral - Ocena
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Im Ocena-Video gut zu sehen, wie eine ethnische Türkin, erkennbar an ihrem Aussehen (Backenknochen, Augen), und ein Türke griechischer Abstammung zusammentreffen. Dessen Gesicht siehst und findest Du bei jeder griechischen Skulptur aus der Antike wieder.

Der Worte bedarf es an sich nicht, nur als Blinder erkennt man solches nicht.


Enver Cakiral - Da Bullikas Beddune

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Vor ca. 5 Jahren hatte ich im Sinne der Verständigung TR-GR auch Werbung für Ocena gemacht, dass sie nun eine Onlinepräsenz und einen Online-Rum-Radiosender hätten etc. Es hat nicht lange gedauert, und die ultrarechten türkischen Faschos haben sich in den türkischen Foren darüber so ausgetauscht, als wollte man den Ort Ocena aus der türkischen Landschaft herausreissen, etc. etc. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ocena-Video gut zu sehen, wie eine ethnische Türkin, erkennbar an ihrem Aussehen (Backenknochen, Augen), und ein Türke griechischer Abstammung zusammentreffen. Dessen Gesicht siehst und findest Du bei jeder griechischen Skulptur aus der Antike wieder

Amphion der Göbels 2.0 lässt wieder seinen Täglichen dünnschiss frei laufen. :facepalm::affe:
 
Amphion der Göbels 2.0 lässt wieder seinen Täglichen dünnschiss frei laufen. :facepalm::affe:

Ah, Du scheinst auch zu den Ultras der Türken zu gehören, von denen hier laufend gesprochen wird.
(ein türkischer User: "Jeder Türke ist ein Nationalist".)

Nur weil es in der TR seit 1923 verboten war, seine Abstammung zu nennen (oder Strafe), soll jetzt der Bericht über Offensichtliches weiterhin verboten bleiben? Die TV-Moderatorin wurde weder beleidigt noch wurde ihr Ehrgefühl verletzt, sondern mein Post ist inhaltlich auch als Reaktion eurer difusen Äusserungen zu verstehen, dass der Türke aus Innerasien stamme; richtig ist vielmehr, dass nur ein kleiner Teil aus Innerasien stamme, und der Rest über terror islamisiert und, seit 1923, durch größeren Terror türkisiert werden soll.

Aber, wie Du heraushören kannst, die Anzahl der Musiker aus dem Griechengebiet Pontos wird stets größer.
Und das ist auch gut so.

BEIDE, Du und ich, wollen doch gemeinsam hoffen, dass diese ΡΑΓΙΑΣ-Mentalität bald ein schnelles Ende nehmen möge. (Ragias-Mentalität = in etwa so: Sklavenhaltermentalität, insbesondere gegenüber den Christen)

Hier ist die Schönheit erneut zu sehen:
[video=youtube;_7I3n6MDMDE]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_7I3n6MDMDE[/video]
 
[h=1]ΣΑΡΑΓΕΒΟ [/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

kann mir jemand von den griechen den text übersetzen ?
 

Während der Militär-Diktatur kamen sie mehrmals nach Berlin, und wir haben ihnen immer zu gejubelt!!!

PS: Mein Film aus/zu dieser Zeit ist "Z"...





- - - Aktualisiert - - -


- - - Aktualisiert - - -

 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zu Beginn könnte man glatt meinen, dass ist ein griechisches Lied. :D
 
Yunan güzeli Ege Zeybeği oynuyor

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Yunan Kızı Türk Zeybeği oynuyor (Grup Samos)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben