Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Habe schön 11 Episoden gesehen einfach Hammer der Anime.
 
bin au grade bei der 11 episode

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Anime Klassiker aus den 80er Jahren war die Serie Rock N Cop,lief in den 90er Jahren bei RTL2. :77:
Wer kennt das?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich schwöre, ich dachte das kennt niemand mehr außer mir. In den 90ern lief's aber auch.
 
ich schwöre, ich dachte das kennt niemand mehr außer mir. In den 90ern lief's aber auch.

Naja ich kenne die ganzen alten Animes aus den 70-90er jahren die damals bei RTL2 und Tele5 liefen und Rock N Cop war neben Saber Rider mein Lieblingsanime.
Habe selbst als nichts im TV lief Sailor Moon zu ende geschaut (ca. 200 Teile und 3 Filme),war lustig.
 
Fairy Tail



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


[h=3]Einführung[Bearbeiten][/h]Fairy Tail spielt im fiktiven Earthland, eine Welt der Magie. Die Magie, mit der stets Handel betrieben wird, ist ein fester Bestandteil des Lebens der Einwohner. Neben den Händlern gibt es auch noch Menschen, die von der Magie leben, welche man als Magier bezeichnet. Magier gehören verschiedenen Gilden an, in denen sie Aufträge annehmen. In der Stadt Magnolia, die im Königreich Fiore liegt, liegt eine der stärksten Gilden des Landes, Fairy Tail.
Im Mittelpunkt der Handlung steht unter anderem Lucy Heartfilia, die von Zuhause fort läuft um Fairy Tail beizutreten. Auf ihren Weg trifft sie den Dragonslayer Natsu Dragonil, der auf der Suche nach seinem vor 7 Jahren verschwundenen Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Sein Wegbegleiter ist eine fliegende blaue Katze namens Happy. Nachdem Natsu Lucy vor einen Magier, der sich als der Salamander ausgibt rettet und sich schließlich als der wahre Salamander offenbart, folgt Lucy ihm zu seiner Gilde Fairy Tail und tritt dieser bei.
Sie gründet ein Team mit Natsu und Happy, zu dem jedoch zeitweise auch der Eismagier Gray Fullbuster und die Waffenmagierin Elsa Scarlet gehören. Das Team um Lucy geht zusammen auf Missionen um Geld zu verdienen, diese werden in der Regel von normalen Menschen aufgegeben (z.B. Monster jagen), trotzdem kommt es oft zur Bekämpfung von illegalen Gilden, so genannten dunklen Gilden, und anderen Bösewichten.
[h=3]Erste Abenteuer[Bearbeiten][/h]Eines Tages wird Fairy Tail von der Gilde „Phantom Lord“ angegriffen. Sie wird jedoch von den Magiern aus Fairy Tail besiegt und somit aufgelöst. Dadurch treten zwei neue Magier der Gilde bei: Die Wassermagierin Juvia Lockser, die schon bei der ersten Begegnung Gefühle für Gray entwickelt, und der Metall-Dragonslayer Gajeel Redfox, der von dem Drachen Metalicana großgezogen wurde.
Die Gilde trifft des Weiteren auf Gerrard Fernandes, ein Kindheitsfreund von Elsa. Er wurde von Ultear Milkovich manipuliert um den „Tower of Heaven“ zu benutzen um den schwarzen Magier Zeref wiederzubeleben. Natsu besiegt Gerrard und zerstört den Tower of Heaven. Später wird die Gilde von Laxus Dreyar, dem Enkel des Gildenmeisters Makarov Dreyar, angegriffen. Dieser gehört eigentlich selbst zur Gilde, verlangt jedoch nach mehr Kraft und denkt diese durch ein Kampfturnier innerhalb der Gilde zu bekommen. Nach einem schwierigen Kampf, den Natsu letztendlich gewinnt, wird Laxus aus der Gilde verbannt.
Zur Bekämpfung der dunklen Magiergilde Oración Seis wird eine Gildenallianz gegründet. Zu dieser Allianz gehören ausgewählte Magier von den Gilden Blue Pegasus, Lamia Scale, Cait Shelter und Fairy Tail. Oración Seis versucht Jellal, der beim letzten Kampf in eine Art Koma gefallen war, wiederzuerwecken. Er soll ihnen den Standort der Waffe Nirvana verraten, mit deren Hilfe sie das Licht gegen die Dunkelheit tauschen wollen. Im Laufe der Kämpfe wird Nirvana aktiviert, später jedoch durch die Allianz zerstört. Nachdem die Kämpfe vorüber sind, erscheint der neuformierte Hohe Rat und nimmt die Oración Seis sowie Jellal gefangen. Wie sich herausstellt existierte Cait Shelter jedoch nur, um Wendy, dem Dragonslayer des Himmels, ein Gefühl von Familie zu geben. Tatsächlich bestand sie nur aus dem Geist des Erschaffers von Nirvana. Nach deren Zerstörung sieht er seine Aufgabe als erfüllt an und findet Frieden. Wendy tritt daraufhin als dritter Dragonslayer Fairy Tail bei. Wendy wird von der fliegenden weißen Katze Carla begleitet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.







Fairy Tail
 
Zurück
Oben