Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Fange gleich diesen Anime an :D

Nobunaga the Fool
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beschreibung:
Die Planeten des Ostens und des Westens wurden einst von den Ama-no-Hashidate verbunden. Die Kultur die es erbaute, wurde vor Jahren zerstört, seitdem haben beide Welten eine unterschiedliche Geschichte. Nach einer Langen Zeit des Krieges, lebte die westliche Welt in einer Renaissance. Kaguya Jeanne D'Arc, ein Mädchen aus der westlichen Welt, wurde prophezeit, sie wäre der Retter der Welt (durch ihre Geburt).
Mit Leonard Da Vinci, landet sie auf der östlichen Welt, wo Nobunaga „the Fool“/“der Narr“ Oda, sich nach der Macht sehnt, die Welt zu verändern, da seine Welt immer noch im Krieg ist und Helden um die Vorherrschaft kämpfen. Wenn diese zwei Personen sich treffen, dann wird die Kultur beider Welten sich verändern.


Nobunaga the Fool Episode 1 GerSub - Proxer.Me
 
Fange gleich diesen Anime an :D

Nobunaga the Fool
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beschreibung:
Die Planeten des Ostens und des Westens wurden einst von den Ama-no-Hashidate verbunden. Die Kultur die es erbaute, wurde vor Jahren zerstört, seitdem haben beide Welten eine unterschiedliche Geschichte. Nach einer Langen Zeit des Krieges, lebte die westliche Welt in einer Renaissance. Kaguya Jeanne D'Arc, ein Mädchen aus der westlichen Welt, wurde prophezeit, sie wäre der Retter der Welt (durch ihre Geburt).
Mit Leonard Da Vinci, landet sie auf der östlichen Welt, wo Nobunaga „the Fool“/“der Narr“ Oda, sich nach der Macht sehnt, die Welt zu verändern, da seine Welt immer noch im Krieg ist und Helden um die Vorherrschaft kämpfen. Wenn diese zwei Personen sich treffen, dann wird die Kultur beider Welten sich verändern.


Nobunaga the Fool Episode 1 GerSub - Proxer.Me

Okay, danke :) Werde ich mir dann gleich zu Herzen nehmen.
 
Das Thema hört sich total langweilig an.
Gibt es keine ähnlichen Animes zu Bleach und Naruto?

Nun ja, hast du mal One Piece gesehen? :D Die Serie liebe ich derzeit, keine Ahnung warum! Wenn nicht, schaue sie mal ;-) Ich kenne noch Highschool of Dead.
Ist Bleach gut? Würdest du mir diese Serie empfehlen? Ich versuche derzeit so viele Animes zu sehen die ich noch nicht kenne, darum die Frage.^^ Es soll da einige gute Serien geben, dich ich aber kaum kenne..Versuche da mal einiges nachzuholen :D
 
Neon_genesis_evangelion.jpg


Kenne ich auch noch!
 
Zurück
Oben