Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Ja schau ihn dir an,wie gesagt die ersten Teile sind lustig aber auch irgendwie langweilig weil die Gegner (Hollows) einfach nur scheisse sind,nach der 20. Folge wirds interesannt.
Vorallem mein Lieblingscharakter in diesen Anime ist Zaraki Kenpatchi,ein wahrer Psychopat zum Totlachen.

So einen gibt es sicherlich kein zweites Mal in irgendwelchen anderen Animes.Auch sein Helfer Ikkaku Madarame ist genauso ein Kampfsüchtiger Psychopat wie er. :)

Wenn du wüsstest wie das noch weitergeht ... was da noch passiert ... wie geil das Bankai des Captain Commander ist ... :lol:
 
Ja schau ihn dir an,wie gesagt die ersten Teile sind lustig aber auch irgendwie langweilig weil die Gegner (Hollows) einfach nur scheisse sind,nach der 20. Folge wirds interesannt.
Vorallem mein Lieblingscharakter in diesen Anime ist Zaraki Kenpatchi,ein wahrer Psychopat zum Totlachen.

So einen gibt es sicherlich kein zweites Mal in irgendwelchen anderen Animes.Auch sein Helfer Ikkaku Madarame ist genauso ein Kampfsüchtiger Psychopat wie er. :)

Ich habe schon mal gehört dass diese Figur Kenpatchi sehr beliebt ist bei so einigen Fans :) Freue mich schon auf seine Gesellschaft! :D
 
Uhm ... ich mag Bleach, sehr gerne sogar ... und das Bankai des Captain Commander IST ziemlich genial :D

Hier noch ein Bild, auch zu meinem Favourite geworden:

16.png
 
Es gibt gesammt 366 Teile,danach nur noch als Manga was ich schade finde denn es wird nach den 366 Teilen noch spannender auch weil viele Charaktere bei Bleach wohl sterben.

Werden die Teile nach 366 irgendwann im Anime gezeigt, oder kann und muss man die für immer nur im Manga lesen?
 
Zurück
Oben