Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Forbrydelsen -> dürfte dann "The Killing" sein, das US-Remake, welches fantastisch war.

Hab das US-Remake nicht gesehen, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es in irgendeiner Weise besser als das Original ist. Die US-Version hat in der ersten Staffel 13 Episoden, die höchstens 45 Minuten dauern. Das Original hat 20 Folgen, alle mit einer Stunde Spielzeit. Die Amis müssen immer das geistige Niveau runterschrauben.
 
Hab das US-Remake nicht gesehen, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es in irgendeiner Weise besser als das Original ist. Die US-Version hat in der ersten Staffel 13 Episoden, die höchstens 45 Minuten dauern. Das Original hat 20 Folgen, alle mit einer Stunde Spielzeit. Die Amis müssen immer das geistige Niveau runterschrauben.

musst nicht automatisch davon ausgehen, dass ne ami-Version schlecht sei. ich bin generell auch n fan von skandinavischen Sachen, jedoch muss ich sagen, dass the killing eine ausgezeichnete, düstere, bedrückende Serie war, die mich bestens unterhalten hat, nur die letzte staffel war relativ schwach.

ich schaue gerade mr. Mercedes an, nach dem gleichnamigen stephen king Roman..den ich nicht kenne, jedoch ist die Serie ausgezeichnet bisher.
 
Ich sagte nicht, dass sie schlecht ist, aber bestimmt schlechter als die dänische Version. Mr. Mercedes hört sich interessant an. Vielleicht werde ich mir demnächst die Pilotfolge reinziehen, um zu sehen, ob es sich lohnt.
 
Altered Carbon

Riesenenttäuschung. Pseudo-Cyberpunk mit viel Gewalt und null Tiefe.


Ich fand die Serie sehr gut


The Expanse ist auch der Hammer. Haus des Geldes ist auch richtig gut. Suits ist auch net schlecht.

Ich freu mich auch auf die neue Staffel von Vikings , obwohl seit Ragnars Tod, hat die Serie sehr abgebaut
 
Zurück
Oben