Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo zusammen!

Fuck alter gehe kacken xD....
Hab grad kurz gebraucht um zu raffen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja stimmt doch. Was soll ich denn sinnfreies kommentieren??? Aha..ja, danke für die Info? Lang lebe die Schwulität? Vote for rainbowcolor?

Ich würde ja gerne sooo sehr, aber ohne nähere Infos über den Zustand, Länge, Breite und Ausmaß kann ich schwerlich ein Urteil abgeben.

Aber ich versuche mich anzupassen!

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
B
Ja stimmt doch. Was soll ich denn sinnfreies kommentieren??? Aha..ja, danke für die Info? Lang lebe die Schwulität? Vote for rainbowcolor?

Ich würde ja gerne sooo sehr, aber ohne nähere Infos über den Zustand, Länge, Breite und Ausmaß kann ich schwerlich ein Urteil abgeben.

Aber ich versuche mich anzupassen!

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Bre was machen balkaner am besten...sie haten...komm box da sind verbündete hahahaha....homo shit wird nur geduldet wen es als Beleidigung ist wie Puši kurac jebo te morti u dupe ujutru pre kafe....QUOTE Ende...
 
Am besten großspurig schwafeln.

Wenn ich sowas höre oder lese denke ich immer: was versucht er damit zu kompensieren? Hat er mal was unnettes von einem Mädchen über sein bestes Stück gehört? Hatte er eine schwere Kindheit?

Aber gut, dass ich das nur denke und nicht schreibe.

Dies ist NATÜRLICH nicht auf eine bestimmte Person bezogen...

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Hier nehmen sich alle gegenseitig auf die Schippe, teilw. mit wechselnden Fronten und Allianzen, man sucht ständig nach irgend einer Schwäche um gleich Salz in die Wunde zu streuen, richtige Perverslinge halt
 
Zurück
Oben