Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo!

Entschuldigung, aber ich bin nicht Zmaj - wer auch immer das sein soll!

Könnte sich bitte jemand von der Forenmoderation die Mühe machen diese Beiträge zu löschen, welche mit falschen Beschuldigungen gegen meien Person gerichtet sind..thankx. Oder löscht den Thread gleich ganz...so macht der Strang ja keinen Sinn.
 
Zmajs erster Freund in der Liste ist immer Wayne ^^

Einfach mal nachschauen, glupaco neka priznaj ;)
 
Hahahahhaha was fpr Antworten xD

Irgendwann sind es user die nicht zmaj sind und wir beleidigen die ohne Ende ^^
 
wer auch immer Zmaj ist/war...James Bond ist es auf jedenfall nicht!
das kann ich bestättigen ;)

und müsst ihr eigentlich immer die gleiche scheisse abziehn,wen ein neuer user hier ist?...ncncnc
 
wer auch immer Zmaj ist/war...James Bond ist es auf jedenfall nicht!
das kann ich bestättigen ;)

und müsst ihr eigentlich immer die gleiche scheisse abziehn,wen ein neuer user hier ist?...ncncnc

Danke.

Zudem dieser Zmaj wenn ich es richtig verstanden habe ein "Jugo" ist. Ich bin keiner. So viel mitdenken sollte man dann erwarten können oder etwa nicht.^^
 
Zurück
Oben