Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hals aufgeschlitzt-Richter lässt Tatverdächdigen laufen!

G

Gast829627

Guest
Schüler (19) den Hals aufgeschlitzt
...und der Richter lässt Verdächtige laufen

Gymnasiast Nico (19) zeigt seine 10 Zentimeter lange Narbe am Hals. Die Schläger verfehlten mit einer abgeschlagenen Flasche nur knapp seine Halsschlagader
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...idth=3 80.jpg
Hamburg – Eine 10 Zentimeter lange Narbe klafft an Nicos Hals. Mitglieder einer Jugendgang haben den Gymnasiasten (19) in Hamburg mit einer abgeschlagenen Flasche schwer verletzt. Fast hätten sie seine Halsschlagader getroffen. Einen Mitschüler von Nico stachen sie mit dem Messer nieder.

Die Angreifer (17 bis 19 kannten ihre Opfer nicht einmal. Es hätte jeden treffen
können!

SKANDALÖS: EIN RICHTER LIESS DREI VERDÄCHTIGE EINFACH LAUFEN!

Die Begründung: Es sei unklar, wer aus der Gruppe die beiden Gymnasiasten so schwer verletzte. Nur ein 17-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft.


Die unfassbare Tat auf der Partymeile Reeperbahn: Nico F. feierte mit seinem Freund Daniel (19) in einer Disco. Gegen 1.30 Uhr gingen sie vor die Tür. Da tauchten die Schläger auf, verlangten Zigaretten und Handys. Als die Gymnasiasten der Gang die Zigaretten geben wollten, schlug einer der Angreifer Nico eine Flasche auf den Kopf.

Der Schüler zur „Hamburger Morgenpost“: „Mein Schädel dröhnte, jemand trat mir in die Kniekehlen, ich sackte zusammen, dann zogen sie mir die abgebrochene Flasche über den Hals. Ich hatte das Gefühl in die Fänge eines Exekutionskommandos geraten zu sein, hatte Angst, ich muss sterben.“

Trotz hohen Blutverlustes konnte er weglaufen.

Die Täter traten währenddessen auf seinen am Boden liegenden Freund ein, sprühten ihm Reizgas ins Gesicht, rammten ihm mindestens dreimal ein Messer in den Rücken. Ein Stich verfehlte die Niere nur knapp!

Nico: „Es war ein furchtbares Gefühl, meinen Freund zurücklassen zu müssen. Doch ich hatte keine andere Chance.“ Er alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten drei der Messerstecher sofort fassen.

Daniel wurde notoperiert. Noch während er im Krankenhaus lag, ließ der Richter die Verdächtigen laufen: Cem M. (17, saß wegen Körperverletzung vier Wochen im Gefängnis), Volkan C. (17, polizeibekannt) und Özmen N. (19.

Nur gegen Peter Z. (17) wurde Haftbefehl erlassen. Der Intensivtäter (Körperverletzung, Diebstahl) soll auf Daniel eingestochen haben.

Mittlerweile wird gegen insgesamt sieben Verdächtige ermittelt. Solange sie frei rumlaufen, leben Nico und Daniel in Angst.
Hier die Hackfressen (zum Abschuß freigegeben):

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...idth=2 45.jpg
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...idth=2 45.jpg
 
7862725-oezmen-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg

der soll zwischen 17-19 jahren alt sein ???? :eek:
der sieht aus wie ein frührentner.

zum thema:
nichts schockierendes!! Leider alltag in Deutschland geworden. Sowas gibt es jedentag überall in Deutschland. wird nur halt nicht so oft drüber berichtet weil die opfer nicht so oft an die presse gehen. hier bei mir in der stadt höre ich mindestens 1x die woche das eine gruppe "Ausländer" :rolleyes: ( meißtens nicht weniger als 3 ) einen (höchstens 2 ) wehrlosen , nicht-streitsuchenden deutschen halbtot prügeln aus nichtigem Grund.
 
Der Richter kann die Leute schwer in einer Art "Sippenhaft" bzw. Gruppen-kollektiv-bestrafung in Haft lassen. Wenn nicht genügend Einzeln vorliegt, muss er diejenigen wieder auf freien Fuss lassen.
 
Der Richter kann die Leute schwer in einer Art "Sippenhaft" bzw. Gruppen-kollektiv-bestrafung in Haft lassen. Wenn nicht genügend Einzeln vorliegt, muss er diejenigen wieder auf freien Fuss lassen.


doch mitgehangen mitgefangen........wenn ich mit meinen kumpels zusammen kreditkarten klau und diese in holland sag wir mal verwerte dann werd ich und meine freunde wegen gemeinschaftlichen betrugs verklagt dh bandenmässiger betrug und du kannst ja mal im gesetztbuch nachschlagen da sind die strafen höher als wenn ich das allein gemacht hätte!!

diese schweine sind zusammen auf ihn losgegnagen und da ist es egal wer zugestochn hat denn wenn die anderen dagegen gewesen wären hätten sie denjenigen gehindert daran!
 
außerdem sollte man schon von versuchter tötung sprechen wenn man jemanden eine scherbe durch den hals zieht. die anderen haben daruafhin ja weitergemacht und den "Haupttäter" nicht daran gehindert. Also absolut unverständlich das Urteil.
 
doch mitgehangen mitgefangen........wenn ich mit meinen kumpels zusammen kreditkarten klau und diese in holland sag wir mal verwerte dann werd ich und meine freunde wegen gemeinschaftlichen betrugs verklagt dh bandenmässiger betrug und du kannst ja mal im gesetztbuch nachschlagen da sind die strafen höher als wenn ich das allein gemacht hätte!!

Nur kannst du einen solchen Betrug gemeinsam organisieren (wobei sie es denen auch erst beweisen müssen), aber ein Messer kann man schlecht gemeinsam benutzen. Ich hoffe du kannst den Unterscheid erkennen (bzw. willst ihn erkennen ;) ) . Wir sind nunmal in einem Rechtsstaat, und das ist auch gut so. Ansonsten wäre die Möglichkeit Unschuldige verurteilen zu können zu groß, wenn es nicht die ausreichenden Beweise benötigt.
 
Nur kannst du einen solchen Betrug gemeinsam organisieren (wobei sie es denen auch erst beweisen müssen), aber ein Messer kann man schlecht gemeinsam benutzen. Ich hoffe du kannst den Unterscheid erkennen (bzw. willst ihn erkennen ;) ) . Wir sind nunmal in einem Rechtsstaat, und das ist auch gut so. Ansonsten wäre die Möglichkeit Unschuldige verurteilen zu können zu groß, wenn es nicht die ausreichenden Beweise benötigt.



es geht ja nicht um das gemeinsame nutzen des messers sondern um den tatbestand der schweren bis gefährlichen körperverletzung den sie zusammen geplant und beganngen haben dazu würde ich noch raub nehmen da sie bewaffnet das rausrücken von handy geld und zigarretten forderten :D


dich rintintin kann und will ich immer verstehen ;)
 
Zurück
Oben