Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Alter...... Ey...... Ohne Worte.....

Ja geil net wa.....du bist auch ein supergeiles Xylophon , so hirsenmäßig.... die Hohligkeit allerdings , in den Zwischenphasen nach deiner jeweiligen Mundauskotung, stört noch etwas, aber Gott sei Dank funktioniert deine Skatolproduktion noch sehr gut und die Hohligkeit ist immer schnell vorbei.......dann ist der Kessel immer richtig voll mit Scheisse und solche wie ich als Forumsmüllmann können ihren Dienst an dir tun.....
 
Dann geh vorbildlich voran. DU hängst auch am meisten an den Themen, die dir komplett fremd sind.
Du solltest mal wieder ab 1. Klasse anfangen, alles von Beginn an zu erlernen und vor Allem dann das, wo es darum geht, wer euch alle zivilisiert und kultiviert hat, die Griechen, da solltest du sehr ehrfürchtig zuhören.......Da du immer nur aufhorchen kannst, wenn das Wort Römer fällt, verdaddelst du das Meiste.....denn deren Lehrer waren die Griechen, wie auch eure und der Anderen........Du kannst hier schreiben, weil meine Urväter das vorgegeben haben.
Leider bleibst du völlig Belehrungsbefreit wenn es um objektive und korrekte Chronologie von Ursache und Wirkung geht......das ist dein Kismet......du willst nichts wissen davon und du wirst immer dumm und haßerfüllt bleiben, gegen die, denen du am meisten zu verdanken hast, dass du dich überhaupt fühlen kannst......Muß das schlimm sein. Immer wenn so einer wie ich seinen Stolz präsentiert, mit falschen und unhaltbaren Dingen dagegen schießen zu wollen und im Inneren zu wissen, der hat Recht der Scheisskerl......Was für eine niderschmetternde Evidenz für so einen Falschkopp wie dich.
 
Ich möchteee maaaaal unbedingt nach Hamburg....wen besuchen!! Bin zwar kein Faan von schlechtem Wetteeeeer...aber i cheeeck des schoo gell.... :D du weisst bescheid....
 
Zurück
Oben