Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hanau 19.2.2020

McForte

Paprika = Asshole of the week
Kosovo
Bin verwundert, dass es keinen eigenen Thread dafür gibt.

Ein 43-jähriger Deutscher namens Tobias Rathjen erschoss in zwei Shisha-Bars und später in seinem eigenen Haus insgesamt neun Menschen mit ausländischen Wurzeln, bevor er sich und seine Mutter ermordete. Die Opfer waren vor allem junge Menschen mit Migrationshintergrund.

Die Tat wurde von den deutschen Behörden als rassistisch motivierter Angriff eingestuft, da Rathjen in einem rassistischen Manifest und Online-Videos rechtsextreme und fremdenfeindliche Ansichten zum Ausdruck brachte. Das Massaker löste deutschlandweit und international Bestürzung und Trauer aus und führte zu Diskussionen über den zunehmenden Rechtsextremismus und Rassismus in Deutschland.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Say their names

Gökhan Gültekin,
Sedat Gürbüz,
Said Nesar Hashemi,
Mercedes Kierpacz,
Hamza Kurtović,
Vili Viorel Păun,
Fatih Saraçoğlu,
Ferhat Unvar und
Kaloyan Velkov.
 
Immer dieses Gejammere.

Kein Schwein interessiert sich für die Namen, die bei dem islamistischen Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt umgekommen sind.
Aber an Hanau sollen wir uns jetzt jedes Jahr erinnern und eine Zermonie veranstalten.

Deswegen juckt mich Hanau einen feuchten Scheiss.
 
Immer dieses Gejammere.

Kein Schwein interessiert sich für die Namen, die bei dem islamistischen Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt umgekommen sind.
Aber an Hanau sollen wir uns jetzt jedes Jahr erinnern und eine Zermonie veranstalten.

Deswegen juckt mich Hanau einen feuchten Scheiss.
Natürlich, wenn man denkt noch beschissener geht nicht kommt ein Buttertitte hervorgekrochen.
 
Immer dieses Gejammere.

Kein Schwein interessiert sich für die Namen, die bei dem islamistischen Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt umgekommen sind.
Aber an Hanau sollen wir uns jetzt jedes Jahr erinnern und eine Zermonie veranstalten.

Deswegen juckt mich Hanau einen feuchten Scheiss.

Jetz würdige doch dem sympathischen McForte seinen Thread lach

Von mir aus gibt es von mir einen RIP, AMIN 🙏

Aber sein Thread läuft ziemlich beschissen, aber wem wunderts lach

PS:Isch ja kla,wärens serbische oder deutsche Opfer würde es ihm en feuchten kericht angehen u ned son Thread eröffnen
 
Vor 2 Jahren geht ein Moslem in einem Zug in Bayern mit einem Messer auf mehrere Menschen los, zwei werden getötet. Er sticht ihnen auf den Kopf ein bis ihr Schädel bricht.
Er wollte einfach Nicht-Moslems töten. Das gibt er so zu protokoll. Es hätte jeden treffen können.

Gab es da auch eine Zermonie oder ein Gedenktag?
Gehen da die Leute auch auf die Straße?
 
Vor 2 Jahren geht ein Moslem in einem Zug in Bayern mit einem Messer auf mehrere Menschen los, zwei werden getötet. Er sticht ihnen auf den Kopf ein bis ihr Schädel bricht.
Er wollte einfach Nicht-Moslems töten. Das gibt er so zu protokoll. Es hätte jeden treffen können.
Genau so ein gestörter Wahnsinniger
Gab es da auch eine Zermonie oder ein Gedenktag?
Gehen da die Leute auch auf die Straße?
Weiß ich nicht, wenn dir was daran liegt, warum machst du nicht einen Gedenktag oder eröffnest zumindest einen Thread für die Opfer. Anscheinend bist du auf derselben dämlichen nationalistischen Schiene wie deine serbischen Freunde Bagsy, Cube da zählen auch nur serbische Opfer. Ganz kla, alle unsympathisch lach bree
 
Immer dieses Gejammere.

Kein Schwein interessiert sich für die Namen, die bei dem islamistischen Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt umgekommen sind.
Aber an Hanau sollen wir uns jetzt jedes Jahr erinnern und eine Zermonie veranstalten.

Deswegen juckt mich Hanau einen feuchten Scheiss.
Zumindest geht dieser Thread nicht Richtung Hetze, aber wie ich dich kenne dauert das nicht mehr lange …
 
So gehört es sich
Influencer macht sich über Rechtschreibfehler rassistischer Kommentare lustig
Influencer nimmt Rechtsextreme wegen Rechtschreibung aufs Korn
Tahsim Durgun studiert Lehramt für Geschichte und Deutsch, auf Tiktok folgen ihm knapp 400.000 Menschen. Wenn er dort nicht gerade die Brotrezepte seiner Mutter teilt, gibt er sich gerne als Deutschlehrer.

"Jeden Satz beginnt man groß, das weiß auch jeder Rechtsextreme", predigt der 28-Jährige nun sarkastisch in seinem aktuellsten Video. Im Zusammenhang mit dem vierten Jahrestag des rechtsextremen Anschlags in Hanau fielen ihm zahlreiche Kommentare auf Social Media auf, die stark populistische Züge aufwiesen.

 
Zurück
Oben