Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

...20€ sind für kroatische verhältnisse aber zu viel...ich meine für mich logischerweise nicht...nur unten ist das ne andere geschichte...sicherlich werden es einige aufbringen können...aber es sollte nicht weh tun...

Ma kurac zu viel....erst mal haben die 1 JAhr Zeit zu sparen wenn ihnen danach ist, und 2. kann mir keiner erzählen dass das zu viel ist, Geld für Kippen und den täglichen KAffe oder Kneipenbesuch haben die aber alle...

Man darf nicht vergessen das so eine Veranstaltung auch immense Kosten verursacht
 
Ma kurac zu viel....erst mal haben die 1 JAhr Zeit zu sparen wenn ihnen danach ist, und 2. kann mir keiner erzählen dass das zu viel ist, Geld für Kippen und den täglichen KAffe oder Kneipenbesuch haben die aber alle...

Man darf nicht vergessen das so eine Veranstaltung auch immense Kosten verursacht

wieso sollten sie für sowas sparen? es sollte ein privileg sein, viele zuschauer empfangen zu dürfen.
 
Ma kurac zu viel....erst mal haben die 1 JAhr Zeit zu sparen wenn ihnen danach ist, und 2. kann mir keiner erzählen dass das zu viel ist, Geld für Kippen und den täglichen KAffe oder Kneipenbesuch haben die aber alle...

Man darf nicht vergessen das so eine Veranstaltung auch immense Kosten verursacht

...ziemlich oberflächliche analyse, aber gut lass ich stehen...
 
Lino Červar i Slavko Goluža su favoriti za klupu reprezentacije

Iz dobro obaviještenih izvora saznali smo da su vrlo realna opcija, točnije da su favoriti za preuzimanje klupe hrvatske rukometne reprezentacije Slavko Goluža i Lino Červar. Njih dvojica navodno su spremni zajednički raditi na projektu “rukometni Euro 2018.” idućih godinu dana. Lino kao izbornik, a Goluža kao njegov pomoćnik, čovjek koji bi držao konce svlačionice.


goluža bi držao konce svlačionice hahahahaha
jbt babić uzme bronzu u poljskoj, pobedivši domaćine sa plus 15 da prođe grupu,
u riu dobije francuze i dance i ispadne od napaljenih poljaka a sad sa nikad
lošijom ekipom dođe na korak od finala i medalje a oni bi mnjali opet.
čudo
 
Zurück
Oben