Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Im Gegensatz zu Panathinaikos scheint PAOK die nächsten 34 Jahre weiterhin um den Titel zu spielen, und nicht gegen den Abstieg. :lol:
 
Im Gegensatz zu Panathinaikos scheint PAOK die nächsten 34 Jahre weiterhin um den Titel zu spielen, und nicht gegen den Abstieg. :lol:

Naja vor Tehnjahren habt ihr gegen den abstieg Gespielt von daher , man kann PAO nicht mit anderen Griechischen Mannschaften Vergleichen , und jetzt ist die letzte ausrede vorbei für Europa PAOK ist Meister geworden nur muss er liefern .:lol:.
 
Maria Sakkari gewinnt ihr erstes WTA-Turnier


sakkari.jpg


«Βασίλισσα» στο Morocco Open η Σάκκαρη


Αξέχαστη θα μείνει για μία ζωή η 4η Μαΐου του 2019 για τη Μαρία Σάκκαρη, καθώς νίκησε την Τζοάνα Κόντα στον τελικό του Morocco Open και έγραψε ιστορία, κατακτώντας τον πρώτο της τίτλο της καριέρας της στο Ραμπάτ.



Und Tsitsipas steht auch wieder im Finale. Sie könnten Tennis in Griechenland populär machen.

2654438.jpg


[FONT=&quot]Ιστορική μπορεί να χαρακτηριστεί η 4η Μαΐου του 2019 για το ελληνικό τένις, καθώς οι δύο πρεσβευτές του η Μαρία Σάκκαρη και ο Στέφανος Τσιτσιπάς διέπρεψαν στα τουρνουά, που συμμετέχουν.[/FONT]

https://www.zougla.gr/sports/die8nis-idisis/article/vasilisa-sto-moroco-open-i-sakari
 
Zuletzt bearbeitet:
Στο Νο9 ο Τσιτσιπάς και άνοδος 12 θέσεων για τη Σάκκαρη στο Νο39!

[FONT=&quot]Η Μαρία Σάκκαρη και ο Στέφανος Τσιτσιπάς πέτυχαν κάτι σπουδαίο! [/FONT]
[FONT=&quot]Έγινε το πρώτο ελληνικό δίδυμο που κερδίζει σε μια εβδομάδα δυο τίτλους. [/FONT]
[FONT=&quot]Ξεκίνησε το Σάββατο στο Ραμπάτ η Σάκκαρη και την Κυριακή στο Εστορίλ έκανε το... νταμπλ ο Τσιτσιπάς. [/FONT]
untitled_3.jpg



Älteres Video von den beiden, machen einen sympathischen Eindruck.

https://www.youtube.com/watch?v=b3P-b56lufk
 
Was für ein Spiel von Tsitsipas heute!! Respekt Knirps, Respekt!! :D

Madrid Open
Viertelfinale - Weltrangliste Nr.3 - Zverev, erledigt.
Halbfinale - Weltrangliste Nr.2 - Nadal auf Sand in Spanien, erledigt.

Morgen spielt er um seinen vierten Titel gegen die Nr.1, den Joker.
 
Was für ein Spiel von Tsitsipas heute!! Respekt Knirps, Respekt!! :D

Madrid Open
Viertelfinale - Weltrangliste Nr.3 - Zverev, erledigt.
Halbfinale - Weltrangliste Nr.2 - Nadal auf Sand in Spanien, erledigt.

Morgen spielt er um seinen vierten Titel gegen die Nr.1, den Joker.

Ja oreos, hab ich tlw. geguckt und tlw. lief es nebenher.......auch von mir viel Respekt Ellinopalikari :) :) :)

....dabei interessiert mich Tennis absolut nicht. Aber wenn so ein griechischer Junggott spielt........ :) :)
 
Ja oreos, hab ich tlw. geguckt und tlw. lief es nebenher.......auch von mir viel Respekt Ellinopalikari :) :) :)

....dabei interessiert mich Tennis absolut nicht. Aber wenn so ein griechischer Junggott spielt........ :) :)

Ich kannte Tsitsipas überhaupt nicht.

Freundin ist ein Tennisfreak, wie jeder Schweizer eigentlich, also fahren wir fast jedes Jahr zu den Swiss Indoors nach Basel. Sie hat mir erzählt, dass dieses Mal auch ein Grieche dabei ist. Haben sogar ein Spiel von ihm gesehen, dachte aber damals nicht, dass er es zu etwas bringt. Hätte ich mir ein Autogramm geholt, wäre das heute sicher ein paar Franken wert :D :D
 
Zurück
Oben